zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 pfff das echt hart, mal einen tipp oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alle auf dem Bild gezeigten Charaktere sind Juden, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, obwohl sie sich vorher gar nicht kannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Alle auf dem Bild gezeigten Charaktere sind Juden, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, obwohl sie sich vorher gar nicht kannten. Da ihr alle gerade auf diesem "Filme mit tieferer Bedeutung" Trip seid tippe ich mal auf: Der Pianist obwohl in diesem Schatten könnten das auch meinetwegen die X-Men sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na gut, dann noch eins ^^ [ATTACH]1197[/ATTACH] Jetzt dürfte es schnell gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 München, hätt ich beim anderen auch gewusst aber ich war ja eben nid da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Korrekt herg` Damit bist du nun an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Darf gern ein Anderer Wer zuerst kommt darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 dann mal das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nachts im Museum 2 Darf wieder jemand Anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 omg... du bist net normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mal ein anderes Genre: [ATTACH]1199[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich weiß es Vielleicht ja noch jemand, deshalb erstmal Spoiler... Pan´s Labyrinth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich weiß es auch, ist ja auch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Es ist nie so schwer, wenn man den Film nicht kennt. Aber ich kenne echt einige Leute, an denen der Film komplett vorüber gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das ist allerdings ein Film den ich auch gerne gesehen hätte aber ich habe auch Filme gesehen die waren so derartig abargtiger Müll den ich gerne aus meinem Kopf löschen würde weil sie einfach nur schlecht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Jedenfalls darf dann jemand Anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann will ich euch den angedeuteten Schrottmovie nicht enthalten.... es war sogar schwer darüber überhaupt ein Screen zu finden und da wo ich dieses Pic gefunden habe kann man den film gleich illegal downloaden Soviel Zum Internet = Rechtsfreier Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist ein Horrorfilm oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist ein Horrorfilm oder? jop und kann man auf den Screen schlecht erkennen aber es geht um Kühe.... Hätte noch nen Screen gehabt wo ein Kalb entbunden wird aber hier in diesem Forum Bilder zu posten jemand ner Kuh in den Hintern greift ist vielleicht nicht so das wahre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Isolation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.