Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

Ist keineswegs Müll, nur weils trashig ist, ist sogar sehr kultig. Aber du hast recht, wenn man nur auf die typischen 0815-Popcorn-Blockbuster aus Hollywood steht, kennt man den Film nicht.

Anhand meiner Tipps kann man den Film denk ich in 2 Minuten ergoogeln ...

Ist keineswegs Müll, nur weils trashig ist, ist sogar sehr kultig. Aber du hast recht, wenn man nur auf die typischen 0815-Popcorn-Blockbuster aus Hollywood steht, kennt man den Film nicht.

Anhand meiner Tipps kann man den Film denk ich in 2 Minuten ergoogeln ...

War ja nicht böse gemint. Schau halt nur Filme, wo ich mir davor zu 99% sicher bin, dass ich ncith enttäuscht werde und zeit verschwende... daher muss ich erstmal alle weltbekannten Filme durchschauen, die es so gibt, bevor ich dann zu solchen greife.

Kann ja sein, dass der Film kultig ist... und wenn er im asiatischen raum bekannt und beliebt ist, dann ist er sowieso mit einer der meistgesehnsten Filme zugleich aber ich kenne solche Filme eben nicht, besonders nicht aus dem indischen oder ost-asiatischen Raum...

Nein, aber gaaaaaaaaanz nah dran :smile:

@rafael - Versteh ich. Ich schaue hingegen sehr gerne exotische Filme, finde ich viel spannender als immer nur das Hochglanzkino aus dem Westen (was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne einen Actionblockbuster gucke). Gerade im asiatischen Raum herrscht z.B. eine ganz andere Kinokultur, ergo es werden dort ganz andere Filme gemacht. Ich schaue sehr viel Film, daher ist mir diese Abwechslung sehr willkommen. Ab und zu eine Gurke anzuschauen schadet auch nicht, dabei lernt man die guten Filme noch mehr zu schätzen.

Würde es in diesem Thread nur Filme geben, die jeder erraten kann, wäre es halt furzlangweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...