Ezio_1994 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Könnte das ein Eis am Stiel sein ? Sieht nen bisschen so aus ne? Könnte ich mir auch gut vorstellen auch wenn ich garnicht wüsste welcher das sein soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nein, es ist nicht Eis am Stiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da sind ja Möpse zu sehen Franz, welche bösen Filme schaust du dir denn da an Ist es einer der American Pie-Teile? Ich meine einer dieser billigen Fortsetzungen nach dem dritten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Da sind ja Möpse zu sehen Franz, welche bösen Filme schaust du dir denn da an Ist es einer der American Pie-Teile? Ich meine einer dieser billigen Fortsetzungen nach dem dritten Teil. Richtig, ein Film mit Möpsen! Es ist aber nich American Pie. Es ist auch nicht wirklich eine Komödie obwohl eine paar lustige Stellen drin sind. Ein Schwein spielt auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Varsity Blues wer anders darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Dann nehmen wir mal den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann nehmen wir mal den hier: Gehört der Kreis in der Mitte mit den Löchern zum Bild? Sieht aus wie ne Wählscheibe von nem alten Telefon! Misteriös! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gehört der Kreis in der Mitte mit den Löchern zum Bild? Sieht aus wie ne Wählscheibe von nem alten Telefon! Misteriös! :emot-raise: Jap. wenn du genau schaust siehst du das die vor ner Scheibe stehen! Wie bei der Bank oder am Kinoschalter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jap. wenn du genau schaust siehst du das die vor ner Scheibe stehen! Wie bei der Bank oder am Kinoschalter... Ach soooo..na dann.........ich hab aber trotzdem keine Ahnung.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Tipp 1: Der Film entstammt einer Buchvorlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Tipp 1: Der Film entstammt einer Buchvorlage! Ach soooooo, na jetzt is es ja einfach.....neee...keine Ahnung! :emot-what: Gib mal noch'n Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 französischer film oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 französischer film oder? Nöö. Tipp 2: Der Film behandelt u.a. das Thema "Beschneidung der Frauen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 haha Desert Flower über Waris Dirie hab das letzt was im TV gesehen nen bericht über die, die UN sonderbotschaftlerin und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hahaDesert Flower über Waris Dirie hab das letzt was im TV gesehen nen bericht über die, die UN sonderbotschaftlerin und so Jetzt überraschst du mich King Das Buch heißt Wüstenblume, genau wie der Film. Klasse Buch, mittelmäßiger Film. Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Jetzt überraschst du mich King Das Buch heißt Wüstenblume, genau wie der Film. Klasse Buch, mittelmäßiger Film. Du bist dran! kannste mal sehen war nen zufall wer anders darf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann bin ich mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bubba Ho-tep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nope leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 3000 miles to Graceland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.