BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Nein. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 das ist the aviator steht sogar im namen des bildes^^ der naechste kann wenn ich recht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ach verdammt lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dead Snow .. wer anders kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Dead Snow .. stimmt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann bin ich mal wieder so frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hier mal ein zweites Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab kein Plan Deus...sieht auf jeden Fall älter aus. Mach ma noch n Screen oder gib ma nen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Tipp 1: Der Film hat eine gewissene Ähnlichkeit zu einem kürzlich erschienenen Spiel von Rockstar Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das gemeinte Spiel ist LA Noire ich mein es giibt soagr nen Film der heißt genauso oder ähnlich komm grad nicht drauf...hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Tipp 1: Der Film hat eine gewissene Ähnlichkeit zu einem kürzlich erschienenen Spiel von Rockstar Games! Häh..der Film der Ähnlichkeit mit L.A. Noire hat heißt L.A. Confidential! Und das is er nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es ist Brick Hat aber wirklich NIX mit LA Noire zu tun. Naja bis auf das angebliche Noire Genre aber das lassen wir mal außer acht da man es oftmals nicht an den Bildern erkennt (außer Detektiv + Schwarz Weiß + Zigarette + Femme Fatal ). Und zudem hat der Film meiner Meinung nach kaum Elemente des Noire-Genre. Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es ist Brick Hat aber wirklich NIX mit LA Noire zu tun. Naja bis auf das angebliche Noire Genre aber das lassen wir mal außer acht da man es oftmals nicht an den Bildern erkennt (außer Detektiv + Schwarz Weiß + Zigarette + Femme Fatal ). Und zudem hat der Film meiner Meinung nach kaum Elemente des Noire-Genre.Freirunde Brick ist natürlich richtig! Und das es mit L.A. Noire nix zu tun hat würde ich nicht behaupten. Der Film hat eine Detektiv-Story im Noirestil, spielt nur in der heutigen Zeit, insofern perfekter Vergleich. Wie gut die Noire-Elemente umgesetzt sind, lässt sich sicherlich drüber streiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Dann bediene ich mich doch mal wieder an einer Freirunde. [ATTACH]9256[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Woodstock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Woodstock? Woodstock Diaries um ganz genau zu sein;) Aber wir wollen ja nicht zu kleinlich sein, also von daher richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 OK, denn mach ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Könnte das ein Eis am Stiel sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.