Oompa Loompa Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 jap, so dann hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sticht der dem wirklich den Bleistift durch die Hand?? Lol oder is das en Scherzartikel ... sieht halt so schlecht aus mit dem Draht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sieht echt aus wien scherzartikel vorallem das Blut ^^ Der film sagt mir aber absolut garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hehe, ja stimmt, hab die stelle nochmal im film mir angeguckt, und nein das soll kein scherzartikel sein. wollt ihr´n tipp oder ein anderes bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nochn Screen, hab auch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok, dann bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 denke zwar weniger aber ist das The Butterfly Effect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 denke zwar weniger aber ist das The Butterfly Effect? Also du kommst echt auf die geilsten Filme Wenigstens haste diesmal nicht Departed gesagt Ich habe übrigens auch keinerlei Ahnung welcher Film das sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kleiner tipp, es spielt unter anderem Vinnie Jones mit, sowie andere doch bekannte Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab den Film zwar nicht gesehen und schaue jetzt auch net nach der Cast, aber da der Typ nen grünen Anzug anhat sag ich einfach mal: the green hornet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nein stimmt auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 so jetzt dürfte es vielleicht einfacher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ist es "Kill the Irishman"? Oder wie der bei uns heisst: "Bulletproof Gangster"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja das ist richtig:emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja das ist richtig:emot-downsbravo: War aber auch schwer zu erraten, da der hier erst Ende Mai auf DVD erschien und nicht den weg ins Kino schaffte. Ich kannte den gar nicht... Hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 The American. Fand ich eher öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 The American. Fand ich eher öde. Ich habe den Screen extra genommen, weil ich dachte der film sei so schlecht, den hat kaum jemand gesehen Natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Departed unter feinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.