Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ahhhh vielleicht Las Banditas? aber der war doch irgendwie so eher im Western angesiedelt und ich glaube da hatten die noch keine Magnetbarrieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ahhhh vielleicht Las Banditas?aber der war doch irgendwie so eher im Western angesiedelt und ich glaube da hatten die noch keine Magnetbarrieren.... Da spielen aber Penelope Cruz und Salma Hayek mit. Auf den beiden Fotos sind die nicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich geb euch nochmal ein tipp, scheint echt ein harter Brocken für euch zu sein Es geht um Drogenschmuggel, sogenannte Bodypacker, den arme Bauersleute aus Kolumbien machen müssen um die Familie zu ernähren. Route Kolumbien -> USA So jetzt solte es aber wirklich einer rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich hab keinen Plan, hab den Film noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Maria voll der Gnade? Provokativer Titel für ne Drogenthematik.... @herg.... hätte sein können die sind auch nicht mehr die frischesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @herg.... hätte sein können die sind auch nicht mehr die frischesten... Lol, aber so fette Backen hat keine von den Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Maria voll der Gnade?Provokativer Titel für ne Drogenthematik.... @herg.... hätte sein können die sind auch nicht mehr die frischesten... YYYEEEEAAAHHHH !!!! And the Winner is FURY_Bahamut Den Film müsst ihr euch wirklich mal anschauen, sehr tiefgründig und sozialkritisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 YYYEEEEAAAHHHH !!!! And the Winner is FURY_Bahamut Den Film müsst ihr euch wirklich mal anschauen, sehr tiefgründig und sozialkritisch! Omg, ich hätte nicht gedacht dass ich auch noch das Teil erraten würde.... ohne den letzten Tip hätte ich wohl aber immer noch auf der Leitung gesessen..... Dann wechseln wir mal von Sozialkritisch auf Gewaltkomödien..... Wie heisst der unten gezeigte Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Shoot Em Up Der folgende Film war mein persönlicher Auftakt für viele nachfolgenden Filme: [ATTACH]1181[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Shoot Em Up Der folgende Film war mein persönlicher Auftakt für viele nachfolgenden Filme: [ATTACH]1181[/ATTACH] Och nöööö wieso wurde mein Film so schnell erraten? Ist der Mann mit der Karrote so bekannt?!? Natürlich habe ich wiederrum keinen Plan welcher Film mir da gezeigt wird... Erinnert mich bestenfalls an die bösen Buben aus Stirb Langsam: Jetzt erst Recht aber das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @Khobar: Das ist " In China essen sie Hunde"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Korrekt seijuurou, gut dass du diesen ausgezeichneten Film kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 :emot-wtf:!!!!! Hier wird ja ein Schinken nach dem anderen gepostet wie solln da ein Mensch drauf kommen... Nächstes Mal krame ich in die DVDschublade von Mutti!!!! Da ist so ein Käse dabei da könnt ihr raten bis der Thread schwarz wird muhahahaha:emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 :emot-wtf:!!!!!Hier wird ja ein Schinken nach dem anderen gepostet In China essen Sie Hunde is aber nich irgendein Schinken, sondern ein richtiger guter Film, der unter Fans "des etwas anderen Films" bereits seit Jahren Kultstatus hat. Am ehesten wohl mit "Snatch" zu vergleichen, nur halt aus Dänemark. Alleine die hohe User-wertung bei der Ofdb sagt alles http://www.ofdb.de/film/9865,In-China-essen-sie-Hunde Kim Bodnia rul00rt eh alles wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 wer mag kann gern weiter machen, ich find z.Z. nichts gescheites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 dann mach ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-7566373tbp.jpg irgendwie kann ich das bild nie sichtbar hier machen... nimmt den link oder im anhang plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dieser Film schimpft sich: Bolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 verdammt -.- aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und hier ein weiterer Film, könnte aufgrund der Szene etwas knackig werden ^^ [ATTACH]1195[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.