SquallRB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lord of War? richtig wo her weißten sowas? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lord of War?:'>:: Jup! Ich sollte mal was schweres nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 OK, hier nochmal was ganz leichtes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die Götter müssen verrückt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die weisse Massai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die Götter müssen verrückt sein Teil II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nee nee, nix davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 10.000 BC ? Habs nicht gesehen wäre aber das einzige was mir dazu einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hilfe, Buschmann entlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Erster Tipp: 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ach, das war diese "Doku" mit den besoffenen Tieren. Die lustige Welt der Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jupp, das ist richtig. Hatte es schon als Tipp überlegt aber wär zu einfach gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 New World Die Frau die man auf dem Bild sieht wohnte in ihrer Jugend keine 20 Kilometer von mir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Stimmt Ja, die ist in Deutschland geboren, komme auch aus der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wo wohnst denn wenn ich fragen darf? Weil am Rhein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wo wohnst denn wenn ich fragen darf? Weil am Rhein? Find me guilty (ehrlich gesagt ein mittelmäßiger Film mit einem guten Vin Diesel) Nächster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe das Cover gesehen wo er Haare auf dem Kopf hat! Da musste ich ihn mir einfach reinziehen. In dem Film ist mir irgendwie bewusst geworden, dass Diesel irgendwie in all seinen Filmen von Liebe., Familie und Verrat sabbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.