Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kennt das keiner???tipp nr.1 es kam 1969 raus Diese Art von Filmen mag ich leider nicht, dementsprechend kenne ich mich damit null aus! Mal schauen ob es jemand lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kenn nur einen japano film, des is hero und der is weit jünger.... dieses 5 minuten in der luft rumstehen/fliegen kann ich auch überhaupt net leiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Von den alten Eastern Streifen kenn ich nur die Jackie Chan Filme. Sieht aber nicht nach einen aus. Vielleicht ein alter Bruce Lee Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nope kein film mit bruce lee und es ist ein china kein japan film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist es vllt "Jade Goddess"? ist mir mal so spontan eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 The Wandering Swordsman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 beides falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist sehr klein, kannsteein etwas größeres posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja hab hier das selbe bild groesser gefunden heut abend gibts noch ein tipp und morgen abend wird es aufgeloest wenn es bis dahin keine hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die Todespagode des gelben Tigers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 er hats der name war aber nicht irgendwo zu lesen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nö lol. Im Laufe des Tages gibts en Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 silent hill??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn ich mir das Bild anschaue, konnte es ins Genre Drama oder Horror/Thriller passen... Passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich glaube das ist Frontiers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nein. Es ist KEIN Horrorfilm. Drama triffts ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Zu schwer? Erster Tipp: Die Dame auf dem Bild ist Oscarpreisträgerin und spielt 2 Rollen in dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 2. Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.