BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Kann nur "Der große Diktator" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ging schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ging schnell. War auch sehr einfach. Hättest auch n Bild von Darth Vader posten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Stimmt schon, schwer wars nicht, aber ich glaube nicht, dass den so viele hier gesehen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei uns wars im Unterricht sogar Pflicht. Sehr gute Parodie, würd ich auch heute noch jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, muss mal überlegen wie ich das jetzt am besten anstelle^^ Bild runterladen, umbennen, und dann mit der kleinen Büroklammer hier anhängen....und mich dann raten lassen! Edit: Mist...zu früh geklugscheißert! Funzt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ahhh, hab kein Bock jetzt irgendwo was hochzuladen. Soll ein anderer weitermachen. Scheiß Anhänge^^ Edit: Anhänge funktionieren zur zeit nicht und Bilder ohne Hinweis im Titel find ich gerade auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ahhh, hab kein Bock jetzt irgendwo was hochzuladen.Soll ein anderer weitermachen. Scheiß Anhänge^^ Edit: Anhänge funktionieren zur zeit nicht und Bilder ohne Hinweis im Titel find ich gerade auch nich Dann versuche das Bild zu beschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Brüller, ich such das raus was am wenigsten verrät^^ Einen Moment... Hoffe es ist euch groß genug. Sollte nicht allzu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 The Call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich kann deine Bilder irgendwie nie sehen, aber immer nur bei dir, seltsam... Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was für en Browser haste? Ich verlinke die Bilder immer neu bei tinyurl.com, vielleicht blockt der das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was für en Browser haste? Ich verlinke die Bilder immer neu bei tinyurl.com, vielleicht blockt der das? Ich benutz Firefox und verlinke die Bilder dort manchmal selber, deshalb kann ich mir das nicht erklären! Naja, kann ich bei deinen Bildern halt nicht mitmachen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Siehste das jetzt? Nöööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dann lag's schonmal nicht am User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 das ist doch bestimmt The Wrestler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.