bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ein Hund namens Beethoven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sieht für mich irgendwie älter aus, vllt aus den 70ern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Scott & Huutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bisher ist alles falsch. Hier ist ein zweites Pic aus dem Film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Der Teufel trägt Prada? Wenn es richtig sein sollte, was ich fast nicht denke, bitte ne PM schreiben und es darf wer anderst weiter machen weil ich bis Sonntag Abend nicht da bin und dennoch gern wüsste ob's richtig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sicher nicht. Es würde zumindest den Hund aus dem ersten Bild begründen und den älteren Herren aus dem 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Es würde zumindest den Hund aus dem ersten Bild begründen und den älteren Herren aus dem 2. Schau dir den Film lieber nochmal gaaaaaanz genau an Alleine auf den Titel zu kommen, wobei Departed noch besser war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich gebs auf ich sollte mich schämen es war ehrlich gesagt auch eher geraten und etwas google =X ich habe Departed vor vielen Jahren mal gesehen und der Teufel trägt Prada garnicht So, schönes Wochenende bis frühestens Morgen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Leben und lieben in L.A. ists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Sehr gut! Ja, es ist "Leben und lieben in L.A."! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hab ich vor Jahren mal gesehen, kann mich aber kaum dran erinnern. Habs nur an Gillian Anderson auf dem zweiten Bild erkannt. Weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hätte auch noch n Bild mit Angelina Jolie und Ryan Phillippe mit blauen Haaren gehabt, aber das wäre zu einfach gewesen... Ok, das ist aber auch ganz schön schwer. Last Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Nein, ist ein Schwarzweißfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Seven Samurai von 1954? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Korrekt Absoluter Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich denke freunde für ältere filme könnten es leicht erraten sonst wirds eher schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Blade Runner - ist ja wohl noch nicht so alt und sollte man auch gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 richtig aber erscheinungsjahr 82 lässt schon auf ein gewisses alter zurückführen ich finde für die Filmgeschichte ein rechtes alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, es gibt schon seit über 100 Jahre Filme... Neues Bild kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.