TIER Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 vlt sollte man auch mal ein bisschen gnade zeigen und solch ein versehen einfach mal in die schublade jeder "macht mal fehler" stecken bobby ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 vlt sollte man auch mal ein bisschen gnade zeigen und solch ein versehen einfach mal in die schublade jeder "macht mal fehler" stecken bobby ;P Wie? Ich bin doch ganz ruhig, habe ihn nur auf etwas hingewiesen:redface: Btw, hier kommt das Bild, diesmal ist es was ganz leichtes. [ATTACH]8674[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Rain Man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie ich gesagt habe, einfach. Ist natürlich richtig, Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 OK, denn geht's weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Komisch sieht mir aus wie SAW aber es ist viel zu hell...bei SAW war es eig. immer dunkel...hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ne der typ war nie in ner jigsaw falle, das wüsst ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ganz klar 'Looney Tunes: Back in Action'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 There will be Blood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jau. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich fange mit etwas leichtem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 The Cell (mit Jennifer Lopez) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 is richtig..weiter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jup hast recht war ja wie gesagt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich mach es mal etwas schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 The Departed - Unter Feinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 The Departed - Unter Feinden? Dein Ernst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dein Ernst?? Entweder ist das der der ich denke dass es ist oder ist das Sheen? Der Hund ist mir etwas Suspekt aber ka ^^ .. hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Departed - Unter Feinden war der Scorsese-Film, das Remake von Infernal Affairs, der ist es definitiv nicht. Und Charlie Sheen ist das denke ich auch nicht. Hab aber auch keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.