Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jaa, als Kind wollte ich ständig Mary Poppins sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ey Mann wo ist mein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 auch wenn der screen laeicht schwul ist tipp ik mal auf ey man wo ist mein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Stimmt genau ^^ Ist "Ey Mann, wo ist mein Auto?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na dann wollen wa mal...sollte relativ einfach werden für Kenner. [ATTACH]8089[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin mir nicht sicher aber ist das "Platoon" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich glaub das ist irgendein John Wayne Film, vllt Rio Grande. Aufjedenfall irgendein Western o.ä., zu mind. aus der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin mir nicht sicher aber ist das "Platoon" ? Nein. Schau dir mal die Qualität an, dann wirste schnell merken, dass das nicht hinkommt. ich glaub das ist irgendein John Wayne Film, vllt Rio Grande. Aufjedenfall irgendein Western o.ä., zu mind. aus der Zeit. 1. Absolut falsche richtung, hat nichts mit Western zu tun^^ 2. Joar kommt hin, auf jeden Fall ein uralter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Brücke am Kwai ist es. Auch en Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Brücke am Kwai ist es. Ich sag ja, für Kenner einfach;) Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gott das kommt mir sehr bekannt vor... Die Schauspielerin, ist das Lea Thompson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Big Fish...einer meiner Lieblingsfilme! @ Bob: Das ist Alison Lohman...auch bekannt aus "Drag Me To Hell" Die is echt ne Schnitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 @ Bob: Das ist Alison Lohman...auch bekannt aus "Drag Me To Hell" Die is echt ne Schnitte! Aha...Danke dir;) Hat aber wie ich finde Ähnlichkeiten mit Lea Thompson, deswegen war ich nicht ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 OK, denn mach ich ma weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Haus der Dämonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Haus der Dämonen? Richtig. Haste gewußt oder iregenwie durch den Link rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auf den Link hab ich gar nicht geachtet, aber zufälligerweise haben meine Eltern den Film letztens gesehen, als ich zu denen ins Wohnzimmer kam ^^ Also weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Big Fish...einer meiner Lieblingsfilme! Dito. The Day After Tomorrow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.