BossTanaka Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Btw sagte er ja auch nur am Anfang und am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann^^[ATTACH]7926[/ATTACH] das is ne deutscher film?? das mädel kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das is ne deutscher film?? das mädel kommt mir bekannt vor... Nein. Ein Dänischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Nein.Ein Dänischer Film. jetzt weiss ich woher ich das mädel kenn.. film is island of lost souls den habe ich im tv vor langem mal gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 jetzt weiss ich woher ich das mädel kenn.. film isisland of lost souls den habe ich im tv vor langem mal gesehen.. Jo ist richtig, Du bist dran. Zum Film, er kommt zwar nicht annähernd an HP ran aber so für zwischendurch ein netter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kann ruhig ne anderer machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Will niemand? Wenn bis heute Abend keiner ein Bild postet, werd ich das übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok dann mach ik schnell nen neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Oha... Einfach mal geraten, "Die Brücke am Kwai"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Oha...Einfach mal geraten, "Die Brücke am Kwai"? sehr schlecht geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Peter Ustinov und David Niven sind die beiden Herren. Wre die Frau ist weiß ich nicht. Beide haben in "Lady L" mitgespielt. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Peter Ustinov und David Niven sind die beiden Herren. Wre die Frau ist weiß ich nicht. Beide haben in "Lady L" mitgespielt. Richtig? also die herren stimmen aber der film nicht es ist nicht 'Lady L' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann kann es nur "Tod auf dem Nil" sein. Stimmt's oder hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dann kann es nur "Tod auf dem Nil" sein. Stimmt's oder hab ich recht? wiki sei dank xDDD ne ist schon richtig, ist auch einer meiner lieblings filme die frau heist übrigens angela lansbury zb bekannt aus mord ist ihr hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wiki sei dank xDDD ne ist schon richtig, ist auch einer meiner lieblings filme Echt? Na bei Gelegenheit kuck ich ihn mir mal an! wiki und imdb sei Dank...aber nicht jeder hätte die beiden Schauspiler erkannt! Denn ma ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Echt? Na bei Gelegenheit kuck ich ihn mir mal an! wiki und imdb sei Dank...aber nicht jeder hätte die beiden Schauspiler erkannt! Denn ma ich! kann ich nur empfehlen, ist ein grandioser klassiker mit viel guten alten humor und guter story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wiki sei dank xDDD ne ist schon richtig, ist auch einer meiner lieblings filme die frau heist übrigens angela lansbury zb bekannt aus mord ist ihr hobby Also Leut, das ist Maggie Smith... Angela Lansbury spielt da doch gar nicht mit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also Leut, das ist Maggie Smith... Angela Lansbury spielt da doch gar nicht mit, oder? Es spielen beide mit! Tja, keine Ahnung...die sehen sich auch verdammt ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Echt? Na bei Gelegenheit kuck ich ihn mir mal an! wiki und imdb sei Dank...aber nicht jeder hätte die beiden Schauspiler erkannt! Denn ma ich! TREMORS-im land der raketenwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 TREMORS-im land der raketenwürmer OK...war zu leicht. Stimmt's ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.