BioHaZarD Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das sieht doch stark nach einem "Free Willy" aus. Teil 1 wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gut. Gott wie oft ich die Filme damals geguckt hab Von mir aus kann jemand anders weitermachen. Mir fehlt gerade irgendwie die Motivation ein Bild zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab die Filme als Kind auch 100 mal gesehen. Heute geht nur noch der Erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich dachte, ich hätte mich bei der Antwort Free Willy verlesen, dann hab ich erstma den screen gesehen und musste lachen. Jap, hab die als Kind auch ziemlich oft gesehen. Teil 2 ging auch gerade noch so klar hier is ne neuer screen, hab noch ein parat. bekannter film, aber er sollt vllt doch net so leicht sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gamer? (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ne. aber den hatte ich mir auch überlegt zu posten. der film is von 2005 und spielt größtenteils nicht auf der erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Schade... Also der Film der gemeint ist, spiel zum größtenteil nicht auf der Erde aber ganz wenig auch auf der Erde? Mh...da fällt mir jetzt nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 der film spielt eigentlich nur am anfang und am ende auf der erde und ist "angelehnt" an ein spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mh...ne sry. da habe ich jetzt keinen Film im Kopf der da passen würde. Muss leider passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Dann fällt mir da nur Doom ein. Laut Wikipedia ist der auch von 2005 Könnte also passen.. Und btw: Vielen Dank an Sams9 für den Post des Films "Unthinkable"! Gerade eben angeschaut, sehr hart aber auch verdammt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Und btw: Vielen Dank an Sams9 für den Post des Films "Unthinkable"! Gerade eben angeschaut, sehr hart aber auch verdammt gut. Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Dann fällt mir da nur Doom ein. Laut Wikipedia ist der auch von 2005 Könnte also passen..Und btw: Vielen Dank an Sams9 für den Post des Films "Unthinkable"! Gerade eben angeschaut, sehr hart aber auch verdammt gut. doom is zwar ein guter film spielt aber nicht auf der erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 doom is zwar ein guter film spielt aber nicht auf der erde Doom is wohl eher ein schlechter Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Doom ist die korrekte antwort und spielt am anfang und ende auf der erde. BioHaZarD du bischt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Doom ist die korrekte antwort und spielt am anfang und ende auf der erde. Zugegeben: War bissle geraten Der Tipp, dass der Film an ein Spiel "angelehnt" ist hat mich irgendwie auf Doom gebracht, habe diesen aber nie komplett gesehen da ich nach ca. der Hälfte ausgemacht hab. Kann folgendes Zitat also nur Unterschreiben: Doom is wohl eher ein schlechter Film! Naja, weiter gehts mit einem wohl recht einfachen Bild: [ATTACH]7922[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 96 hours... gebe weiter...und wieso finden alle doom mies?? ich fand den in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 96 hours...gebe weiter...und wieso finden alle doom mies?? ich fand den in ordnung. Richtig. Fand das Spiel schon nicht so besonders und der Film (bzw. die erste Hälfte ) war irgendwie... naja. Der nächste der das liest kann dann weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Na dann^^ [ATTACH]7926[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Doom ist die korrekte antwort und spielt am anfang und ende auf der erde.BioHaZarD du bischt dran btw spielt der aber auf dem mars http://de.wikipedia.org/wiki/Doom_%28Film%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.