seijuurou Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 next: die schwierigkeit könnte nur von der qualität abhängen, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Miami Vice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 müsste the losers sein... das rostige pissgelbe auto kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jo "losers". hatte gehofft, dass jemandem die karre auffällt sorry, für die extrem verzögerte antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 all in- alles oder nichts... kannst gern noch eins nachschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 All In - Alles oder nichts Edit meint, ich wäre sau langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 All In - Alles oder nichts all in- alles oder nichts... beide richtig all in- alles oder nichts...kannst gern noch eins nachschieben mach i sofort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich seh kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe so manche Filme im Kopf aber bin mir nicht sicher... Desperado? Edit: Bin mir sicher, muss Desperado sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe so manche Filme im Kopf aber bin mir nicht sicher...Desperado? man man man hat ja net mal ne halbe stund gedauert anscheinend doch zu viele filme im kopf... bist aber net der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 man man manhat ja net mal ne halbe stund gedauert anscheinend doch zu viele filme im kopf... bist aber net der einzigste ^^Ist halt ein Film, den man gesehen haben muss wie ich finde... [ATTACH]7893[/ATTACH] Sollte nicht all zu schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Tipp: Ist ein Horror-Film oder zumindestens in dem Genere eingeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 in die richtung zombie? bzw. ... of the dead reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein... Es ist ein verrücktes Paar, was tötet. Also nichts mit Bestien, Zombies etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai_Toifel22 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Natural Born Killers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nein aber dir Film ist richtig geil, einer meiner Leiblings-Filme^^ Tipp: -Regie: Chad Ferrin -Laufzeit ca. 84 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Someone's knocking on the door Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wurde auch Zeit^^ Du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.