BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Yes Mister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 War geraten Hab den noch nicht gesehen sollte ich aber bald mal nachholen. Und jetzt mal wieder etwas (vielleicht) nicht ganz so leichtes: [ATTACH]7859[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 survival of the dead? wenn net wäre en tipp vielleicht hilfreich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 survival of the dead?wenn net wäre en tipp vielleicht hilfreich :emot-raise: Nope. Tipp: Endzeitfilm der 2010 hier in Deutschland in den Kinos war und auf einem Roman aus dem Jahr 2006 basiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 book of eli doch nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 In jedem Fall "The Road". Wenn richtig ist, Freirunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 book of eli doch nicht oder Nope In jedem Fall "The Road". Wenn richtig ist, Freirunde! Ganz genau Der Film ist hier in Deutschland wohl vielen entgangen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich den Film zumindest mal ausleihen! Und... Freirunde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dann mach i glei mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Evtl. Beyond Remedy Jenseits der Angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Evtl. Beyond Remedy Jenseits der Angst? nein leider nicht.... ist ein sehr aktueller film, gedreht 2010, bei uns aber erst 2011 erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Dann muss ich leider passen, I dont know... Würde ja gerne Hostel 3 sagen aber da dein Film aktuell ist und Hostel 3 noch eine weile dauert, wird es wohl falsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ist auch kein horrorfilm... sondern ein erstklassiger thriller, in dem ein ex-sprengstoff experte zum terrorismus wechselt und 3 bomben in amerikanischen großstätten versteckt und sich freiwillig stellt. um herauszufinden wo sich die 3 bomben befinden, welche innerhalb 2 tagen hochgehen, setzt dass militär/fbi einen verhörspezialisten der alten schule ein. der, gespielt von einer person aus "pulp fiction", die ganze kunst des foltern beherrscht. daher das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Beeilt euch bitte mit der Auflösung, der Film klingt wirklich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich will es ja selber wissen, welcher Film das ist...aber I dont know. Naja vielleicht weis es ja irgendwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 großer tipp für die lösung der verhörspezialist/foltermeister wird von keinem geringeren gespielt als von Samual L. Jackson das müsste eigentlich reichen.... ein genialer film, kann i jedem nur empfehlen sich den anzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ok, ich weis jetzt die Lösung aber möchte sie nicht sagen, da ich mit Google nachgeholfen habe. Ich wäre von alleine niemals darauf gekommen! Mal schauen ob es irgendwer so weis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 oh mein Gott ich kenn den Film will aber auch nicht google/wiki benutzen, ähm der Sprengstoffleger ist doch Anthony Hopkins oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 oh mein Gott ich kenn den Film will aber auch nicht google/wiki benutzen, ähm der Sprengstoffleger ist doch Anthony Hopkins oder? nein kein anthony hopkins in dem film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 dank des "pulp-fiction-tipps" und imdb, den typ kennt man aus blood diamond, kann es nur auf einen film hinauslaufen. aber ähnlich wie bob_marley find ich es doof, dafür jetzt die "lorbeeren" zu ernten. trotzdem, geht man nach den spielregeln ist es "unthinkable" mit samuel l. jackson und michael sheen. me, next, gelle !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 dank des "pulp-fiction-tipps" und imdb, den typ kennt man aus blood diamond, kann es nur auf einen film hinauslaufen. aber ähnlich wie bob_marley find ich es doof, dafür jetzt die "lorbeeren" zu ernten. trotzdem, geht man nach den spielregeln ist es "unthinkable" mit samuel l. jackson und michael sheen. me, next, gelle !? richtig klare empfehlung für den film, ein echtes highlight.... film gibts schon inner videothek oder ab dem 25.02. im handel zu kaufen you're the next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.