Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Fíght Club nicht oder? Nein, Fight Club ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kurze frage nochmal zu "Funny Games":ist es das original oder das remake ? wollt mir den demnächst mal angucken.. weiß aber nicht welche version sich mehr lohnt bzw besser ist Es ist das orginal (europäischer Film ). Ist auf jeden Fall sehr sehenswert, das Remake kenne ich nicht und ich denke nicht, dass es mit den Orginal mithalten kann. Zum Bild: True Romance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Yo, True Romance ist richtig. Du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann mal was leichtes: (Sorry, hab es nicht größer.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht "Gamer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein, vom Stil her bist du aber schon recht nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Verdammt es liegt mir auf der Zunge... Das hat mit so einem Horror Game zu tun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein, nix mit Horror. Und auch kein Spiel, eher comichaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Oh...hätte ich jetzt nicht gedacht aber nungut, dann muss man eben weiter tüfteln... Vielleicht Afro Samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Oh...hätte ich jetzt nicht gedacht aber nungut, dann muss man eben weiter tüfteln...Vielleicht Afro Samurai? nein is glaub ik nicht afro ^^ evtl sin city? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Es ist das orginal (europäischer Film ). Ist auf jeden Fall sehr sehenswert, das Remake kenne ich nicht und ich denke nicht, dass es mit den Orginal mithalten kann.Zum Bild: True Romance Das Remake ist wirklich 1:1 übernommen worden. Mir hat das Remake besser gefallen (die Schauspieler waren einfach besser) Zum Bild: Ich würde Spontan Book of Eli sagen. Oder doch Punisher? Vom welchen Jahr ist den der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bisher nicht das richtige dabei. Film ist von 2008 und ein Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dann mal was leichtes: (Sorry, hab es nicht größer.) is das the tournament?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Denke das ist Death Race... Falls es stimmt geb ich ab, muss jetzt in die Heiha, hab Frühschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Death Race ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Da niemand ein Bild posten möchte, werde ich das mal wieder machen. [ATTACH]7497[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 shawshank redemption ? bzw "die verurteilten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nein.(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wilderness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wilderness? Ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.