Franzman3000 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jawohl! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 cooler screen. ich sag mal "schindlers liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 cooler screen. ich sag mal "schindlers liste" No... älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Citizen Kane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Citizen Kane Richtig du bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich würde auf den ersten blick sagen das es truman show ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Alter Schwede...das kann ja nun wirklich alles sein! :emot-what: Nen kleinen Tip mußte schon geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich würde sagen, wer den Film kennt, wird das Bild erkennen. Truman Show ist falsch. Ist ein europäischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann tipp ich mal ins Blaue: "Das Waisenhaus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein. Der Hauptdarsteller ist 2007 leider verstorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 n klassiker der weiße hai, ist es meine ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein, diese Szene spielt auf einem See und der gesamte Film über an diesem See. Und der weiße Hai ist kein europäischer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nein. Der Hauptdarsteller ist 2007 leider verstorben. Der gute Mann war Deutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ist es "Funny Games"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Stimmt genau, du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Fíght Club nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kurze frage nochmal zu "Funny Games": ist es das original oder das remake ? wollt mir den demnächst mal angucken.. weiß aber nicht welche version sich mehr lohnt bzw besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.