kaiba1987 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 nein stimmt nicht er ist von 2005 original story ist von CLAMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hm, ich würde auf einen der cardcaptor filme tippen. die linke sieht n bisschn aus wie sakura, aber dann passt das nich mit '05. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hm, ich würde auf einen der cardcaptor filme tippen. die linke sieht n bisschn aus wie sakura, aber dann passt das nich mit '05. ist nicht richtig kommt der sache aber näher aber die linke heist auch sakura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 angelic layer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nein auch nicht hier noch ein tipp: der film leif zum erstenmal 2009 auf animax im deutschen tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Tsubasa: Reservoir Chronicle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Tsubasa: Reservoir Chronicle ??? nein nicht ganz ein teil davon kommt aber im film namen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich schätze mal das Chronicle vorkommt aber mir will einfach der Name nicht einfallen... Ich könnte aus Spaß jetzt mal CAPTAIN TSUBASA sagen Aber das ist Blödsinn deshalb, muss ich aufgeben leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich schätze mal das Chronicle vorkommt aber mir will einfach der Name nicht einfallen... Ich könnte aus Spaß jetzt mal CAPTAIN TSUBASA sagen Aber das ist Blödsinn deshalb, muss ich aufgeben leider... aus spaß sag ich jetzt mal captain tsubasa ist falsch, gab ja auch nie nen film von und ja Chronicle kommz vo das ist jez auch der ledtzte tipp, wär sonst zu einfach und bitte den ganzen namen des films sagen wenn wers weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok next is this ^^: wenns bis heute abend keiner löst lös ik es auf und setz dann nen neues rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 yup, gute idee. lös mal auf. das ist das problem mit anime, es gibt zu viele und man hat keine schauspieler zum recherchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Tsubasa Reservoir Chronicle: Princess of Birdcage Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Tsubasa Reservoir Chronicle: Princess of Birdcage Kingdom ja komm lass ik gelten eigentlich heisst es Tsubasa Reservoir Chronicle: Princess of Birdcage Land haptism du darfst. @seijurou: anime sind aber auch filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann geb ich mal ab ^^ Soll irgendwer anders machen, hab grad nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich bin dann mal so frei und mach nen neues: [ATTACH]7357[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hm nin mir grad nicht sicher obs jeff oder tom ist obwohl jeff nie ohne brille unterwegs ist hm von wann ist der schätz mal zwischen 84-89 oder? würd dann sagen evtl: tom im film Nothing in Common – Sie haben nichts gemein von 86? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Leider Falsch. Der Film ist in den 90zigern entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hm ok aber es ist mit tom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Meinst du Tom Hanks?^^ Nein ist er nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Meinst du Tom Hanks?^^Nein ist er nicht... jo eigentlich schon ^^ ok wer is denn das weil sieht ihm schon ähnlich oder ist es doch jeff goldblum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.