seijuurou Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ansichtssache. ich nehme mal an " The Expendables" soll das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ansichtssache.ich nehme mal an " The Expendables" soll das sein. der is doch jarnet dran, tztz snoopywg's bild is nu aktuell oder seh i das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 der is doch jarnet dran, tztz snoopywg's bild is nu aktuell oder seh i das falsch? nein siehst du richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schön, dass ihr das so seht. "Saitex" hat nach 5 Tagen einfach mal weiter gemacht, dass sollte nicht soo schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 schön, dass ihr das so seht. "Saitex" hat nach 5 Tagen einfach mal weiter gemacht, dass sollte nicht soo schlimm sein. aber es gibt auch leute die brauchen für die lösung 6 tage, je haben die sich so bemüht und alles umsonst das kann man den nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 oh man. dann hilf uns und löse auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hätte den Ultimativen Film mit dem Ultimativen Namen, aber ich glaub den kennt keine Sau Macht ma was, das ich lösen kann MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo roflkartoffl hau dei screen raus, hier passiert ja eh nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 [ATTACH]7049[/ATTACH] Ich möchte darauf hinweisen, das der Titel zwar ziemlich komisch Klingen mag (extrem komisch!) es aber ein ganz normaler Film ist! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Der Film erschien 1992 und wurde in Dänemark produziert. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das schlimme ist, ich kenn den typ von irgendwoher, kann ihn aber absolut nich einordnen. und dänische filme von 1992 hab ich nur 2 gefunden, aber die titel hören sich nich komisch an hast du noch n paar tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Es ist n Kurzfilm, Dauert 26min. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ah. okay, der titel hört sich wirklich komisch an, war mir erst nicht sicher, ob du den meinst "Gayniggers from Outer Space" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Haha lol, net gedacht, das den wer findet Darfst weitermachen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 da die beiden ziemlich bekannt sind, gibt es nur ein kleines foto, aber sollte auch so relativ leicht sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 der film ist von 1984 und anscheinend befindet sich grad ein remake in der produktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Weiter: so, da das auch noch net gelöst wurde, mach ich das jetzt mal. :emot-what: der film kam jetzt erst im fernseh... "ruby und quentin - der killer und die klette" (fast am anfang als die bösen den geldtransport überfallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist das Gerard Depardieu aufm Bild? Hab den Film zuhause, müsst ihn mal schauen^^ MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist das Gerard Depardieu aufm Bild? Hab den Film zuhause, müsst ihn mal schauen^^ MfG RoflKartoffl natürlich net, is irgendein unbekannter. is au die einzigste szene von dem... gerad hat die rolle des geistig verwirrten. find den film ganz amüsant, besonders die naivität von gerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 da die beiden ziemlich bekannt sind, gibt es nur ein kleines foto, aber sollte auch so relativ leicht sein: Ist es vielleicht "Die Rote Flut"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.