Neeoo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Neeoo hat recht "Das hier, ist mein Zauberstab, kauft im Essmarkt" About a boy Edit: Zu spät Bilder kannst Du mit dem Tag posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 About a Boy.Wie sollen das gehen mit Foto posten? genau Du musst den Link nehmen und dann unten bei antworten das gelbskäsctchen da (Bild einfügen) klicken und da den Link rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Cast away - der mit seinem verrückten Fußball *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Cast away - der mit seinem verrückten Fußball *gg* ist eigentlich nen volleyball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja ist Cast Away und das ist ein Volleyball Wilson ;D Und hier wieder ein sehr guter FIlm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Groundhog Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Groundhog Day oder: und täglich grüsst das murmeltier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja es ist und täglich grüßt das murmeltier ;( Groundhog Day stand im Link drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 "Gone in 60 Seconds" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 "Gone in 60 Seconds" Genau... Ich glaube meine Filme sind zu einfach zum erraten Ich suche mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja es ist und täglich grüßt das murmeltier ;( Groundhog Day stand im Link drinne Gone in 60 Seconds Wie schon vorher erwähnt, ich schaue Filme nur auf Englisch und habe auch Bilder, die bei tinypic geladen waren, ohne Probleme mit dem englischen Titel benennen können. Siehe 2-3 Seiten vorher~ Ich stehe nicht auf diese kindliche Deutsche Synchronisation von den meisten Schauspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 blast from the past Ich glaube die DVD hieß auf Deutsch Eve und der letzte Gentleman - Die Frau, weiß grad nicht wie sie heißt, hat gestern glaube ich auch bei "Die Braut von der Tankstelle" mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich bin übrings dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 k. A. - kann den Schauspieler drauf ja noch nicht mal erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 darum geht es der gelbe H2 ist aber zu erkennen. ich hab noch n zweiten im petto, dann isses aber sehr easy, wenn man den film kennt. ich sag nur "bill fucking murray". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist Woody Harralson in ZOMBILAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bingo, your turn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.