kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Super aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.Aber es geht um einen Alten Man ,der ganz gerne trinkt, und einen Jungen der die Putze in einer Kampfschule ist und dort immer gemoppt wird. Aber dann mit Hilfe vom Alten alle umhaut,oder? Also habe mal gesucht und ich denke es ist: Die Schlange im Schatten des Adlers RICHTIG sau lustiger film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Super aber kann ruhig ein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich mach dann mal weiter und ich glaube es wird schwerer hab noch ersatzscreens im petto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 irgend n james bond is das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nein, kein bond film. - der film ist von 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 spy game... mit robert redford und brad pitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sehr schön. stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 kann ruhig ne anderer weitermachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 dann mach ich mal, hier was schweres:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 dann mach ich mal, hier was schweres:D hmm... paar tipps wären da schon mal angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ok, es handelt sich hierbei um einen koreanischen Film über korrupte Polizisten. Die original Sprache ist Cantonesisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 PTU, ein in Hong Kong im Jahre 2003 gedrehter Film(Drama) mit einer abscheulichen Musik Hier: Das neue Bild wäre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Richtig;) Das Parfüm, mach noch eins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Richtig;)Das Parfüm, mach noch eins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jumper, mach noch eins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jumper, mach noch eins;) Ne, jetzt bist Du nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nagut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Cry Wolf - gogo, noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hehe, du bist gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vin Diesel in "a man apart"? http://www.youtube.com/watch?v=9kY3kk0QQY0 geiler Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.