Ormagöden Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Irgendwie immernoch nichts bei Ich gebe euch mal ein neues Bild zu dem Film, vielleicht hilft es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Return Of The Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Return Of The Living Dead Na endlich hat es einer Mach das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So, ein wenig älter der Film. Dürfte nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das kenn ich doch irgendwoher nur... warum fällt mir der titel net ein ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das ding aus einer anderen welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das ding aus einer anderen welt. Richtig! Sag doch is nich so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich mach ma für greensmoker weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich mach ma für greensmoker weiter. zurück in die zukunft 3 meine lieblings serie ^^ so hir der nächste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Die Todeskralle schlägt wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die Todeskralle schlägt wieder zu nein .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit Bruce Lee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mit Bruce Lee??? nein ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gib mal n ratschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gib mal n ratschlag. ok, ähm mal seh one zuviel zu verraten ^^" es ist ein martial art film von 1978^^ in der handlung sind unter anderem 2 kampf stile die dem film zusammen dem namen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hat der Film mit Tigerkrallen und Schlangenbiss Technik zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hat der Film mit Tigerkrallen und Schlangenbiss Technik zu tun ? nyaa da is einer auf dem richtigen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 5 Deadly Venoms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Sie nannten ihn Knochenbrecher mit Chackie Chan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Super aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt. Aber es geht um einen Alten Man ,der ganz gerne trinkt, und einen Jungen der die Putze in einer Kampfschule ist und dort immer gemoppt wird. Aber dann mit Hilfe vom Alten alle umhaut,oder? Also habe mal gesucht und ich denke es ist: Die Schlange im Schatten des Adlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.