Funker93 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 The fast and the furious: toki drift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 The fast and the furious: toki drift Da fehlt ein "o". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Da fehlt ein "o". Um Gottes Willen... Nicht das jetzt einer stirbt wegen des fehlenden Buchstabens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Um Gottes Willen... Nicht das jetzt einer stirbt wegen des fehlenden Buchstabens. Deinem Text entnehme ich ein klein wenig Sarkasmus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich mahc mal weiter wenn niemand was dagegen hat der film ist noch nicht in deutschland drausen, aber viele kenn den namen sicher wenn sie ihn hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dragonballs? Turtles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Der mit diesem Komischen Panzer sieht aus wie Muten Roshi aus Dragon Ball Evolution... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 jop richtig. ein schlechter film. die serie ist gut der film schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich mahc mal weiter wenn niemand was dagegen hat doch hab ich ich war drann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich weiß, dass der Funker dran ist, aber das war vor zwei Tagen und ich bin ungeduldig also wenn keiner ein Problem damit hat, mach ich weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 doch hab ichich war drann :emot-what: du hattest genug zeit ich weiß, dass der Funker dran ist, aber das war vor zwei Tagen und ich bin ungeduldig also wenn keiner ein Problem damit hat, mach ich weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiß, dass der Funker dran ist, aber das war vor zwei Tagen und ich bin ungeduldig also wenn keiner ein Problem damit hat, mach ich weiter: 96 Hours? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nope, aber der schauspieler ist der gleiche(liam neeson). kleiner tipp: in diesen film teilt er sich die hauptrollen mit ca. 7 weiteren, bekannten englischen schauspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiß, dass der Funker dran ist, aber das war vor zwei Tagen und ich bin ungeduldig also wenn keiner ein Problem damit hat, mach ich weiter: Tatsächlich Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 bingo. bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Mist, Stanley Tucci kennt man ja aus zahlreichen Filmen und der andere Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, komm bloß nich aufn namen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 oceans eleven?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 oceans eleven?? Nein, es ist ziemlich Heiß wo der Film spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.