Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mach noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 okay warte einen noch.. ich seh das jetzt als herausforderung dass ich was finde wasde nte kennst -.- kann man net iwie das verändern.. wenn man die grafikadresse kopiert und einfügt, dann steht ja im link der name -.- .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Rafaeld92: Hass oder auch La Hain?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 .................. hmm, da müsstest du das Bild auf deinen PC runterladen, umbenennen und anhängen. oder du lädst es irgendwo hoch:) zum Pic: war glaub ich irgendein frz. Drogenfilm, entweder Ghetto Gangz oder irgendwas mit "Hass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Rafaeld92: Hass oder auch La Hain?? Hah, warn minütchen zu spät;) hass wird aber haine geschrieben mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo richtig... (T)UR(N) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay, hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sieht mir nach nem alten Sci-Fi Streifen aus... Komm aber grad nicht drauf, muss auch jetzt off morgen Klausur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sieht mir nach nem alten Sci-Fi Streifen aus...Komm aber grad nicht drauf, muss auch jetzt off morgen Klausur... ich auch.,.^^ aber die ist mir egal. gugg gleich nochn film^^ und dann muss ich nochmal wem beine facharbeit helfen.. dann iwann "morgen" geh ich ins bett btt: fahrenheit 451? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 und das? bist nicht dran das obere bild wirdnoch gesucht von tilly^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja ich weiß aber tilly is ja off.. ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Okay, hier das nächste Zur Übersicht, das oben angezeigte Bild wird noch immer gesucht ;-) Ps. Nein Fahrenheit ist es nicht, so einfach habt ihr es bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 k.a. vl. der unsichtbare oder dr. jekyll und mr. hyde andere alte sience fiction streifen kenn ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ne Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 der tag an dem die erde stillstand oder was weiß ich wie der hieß gib mal irgendein tip welches jahr wieviele wörter hat der titel oder irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 EY ich will wenn den ganzen Titel !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hier paar tipps: Jahr: 1959 Name: 8 Buchstaben Genre: Action | Sci-Fiction So, mehr gibt es erstmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 godzilla, king kong, superman, spiderman, peter pan nee sry keine ahnung ich passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 keine ahnung "Das letzte ufer" vl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.