Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

es sind eigentlich 2 serienkiller in dem film, doch um den einen serienkiller (der im bild zu sehen ist) zu finden, benötigen sie die hilfe eines anderen sehr berühmten serienkiller, welcher auch den doktor titel besitzt [TIPP 3 :cool2:]

aber so langsam müsste es aber bling machen :biggrin5:

Also, zwei Serienkiller, der eine sehr berühmt und Doktortitel, der andere entführt junge Frauen und hält sie gefangen. Das Buch aus den 80'er(89) und der Film aus den 90'er(91). Der berühmte Killer wird aufgesucht und soll helfen den Frauenkiller zufassen. Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne.

Also, zwei Serienkiller, der eine sehr berühmt und Doktortitel, der andere entführt junge Frauen und hält sie gefangen. Das Buch aus den 80'er(89) und der Film aus den 90'er(91). Der berühmte Killer wird aufgesucht und soll helfen den Frauenkiller zufassen. Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne.

bing bing bing, na endlich....:biggrin5:

das schweigen der lämmer ist richtig

wurde ja au mal zeit, bei den ganzen tipps....

Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne.

das ist Ted Levine (sehr wandelbar der typ), spielt unter anderem zurzeit den captain bei der serie "monk" (der mitn schnauzer) :cool2:

nich ganz... es ist "The Pick of Destiny" aber lass ich gelten :)

hmmm... auf meiner eingestaubten dvd steht zwar oben groß "Kings of Rock" (drunter Tenacious D) drauf... aber egal ;)

das album bzw. der soundtrack zum film heißt "the pick of destiny" :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...