Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenn Ihr noch mehr TIPPS braucht, dann melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dann tipp mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 es sind eigentlich 2 serienkiller in dem film, doch um den einen serienkiller (der im bild zu sehen ist) zu finden, benötigen sie die hilfe eines anderen sehr berühmten serienkiller, welcher auch den doktor titel besitzt [TIPP 3 ] aber so langsam müsste es aber bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jack the Ripper? Hab kp von so Filmen und rate mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jack the Ripper?Hab kp von so Filmen und rate mal leider nein... ist mein bild + den 3 tipps wirklich so schwer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also, zwei Serienkiller, der eine sehr berühmt und Doktortitel, der andere entführt junge Frauen und hält sie gefangen. Das Buch aus den 80'er(89) und der Film aus den 90'er(91). Der berühmte Killer wird aufgesucht und soll helfen den Frauenkiller zufassen. Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also, zwei Serienkiller, der eine sehr berühmt und Doktortitel, der andere entführt junge Frauen und hält sie gefangen. Das Buch aus den 80'er(89) und der Film aus den 90'er(91). Der berühmte Killer wird aufgesucht und soll helfen den Frauenkiller zufassen. Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne. bing bing bing, na endlich.... das schweigen der lämmer ist richtig wurde ja au mal zeit, bei den ganzen tipps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das sollte eigentlich "Schweigen der Lämmer" sein, obwohl ich den Schauspieler vom Bild überhaupt nicht kenne. das ist Ted Levine (sehr wandelbar der typ), spielt unter anderem zurzeit den captain bei der serie "monk" (der mitn schnauzer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also hier der nächste screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bowling for Columbine ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 jupp, das is richtig. your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hmm.... man hängt hier wieder bissl hinterher :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ach... ich mach einfach mal weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ganz klar tenacious D - kings of rock ben stiller in einer perfekten gastrolle.... links kyle glass und rechts jack black.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ganz klar tenacious D - kings of rock ben stiller in einer perfekten gastrolle.... links kyle glass und rechts jack black.... omfg, dass ich das nich erkannt hab The D ist ja gar nich zu übersehn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ganz klar tenacious D - kings of rock ben stiller in einer perfekten gastrolle.... links kyle glass und rechts jack black.... nich ganz... es ist "The Pick of Destiny" aber lass ich gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 nich ganz... es ist "The Pick of Destiny" aber lass ich gelten hmmm... auf meiner eingestaubten dvd steht zwar oben groß "Kings of Rock" (drunter Tenacious D) drauf... aber egal das album bzw. der soundtrack zum film heißt "the pick of destiny" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ok mach i mal glei weiter... dürfte ja diesmal net allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 the big lebowski ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 haha the big lebowski... der größte chiller ..emm sorry.. "dude" der welt^^ weiter gehts: OCH MANNO!! en paar sekunden zu langsam -.- hätte nur antwort sagen solen und ncith direkt screenshot im inet suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.