MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Na gut dann mach euch mal hier drüber her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Na gut dann mach euch mal hier drüber her Arrrgh mist jetzt habsch ,ein Startsignal verpasst.... muss mal solche trheads abonnieren..... grml.... und jetzt weiss ich auch nicht mal was fuern Streifen das ist.... Ich sag mal Angriff der Vogelgrippe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Footsoldier ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Footsoldier ?! Richtig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 gut ich bin dran *freu* ziemlich alt und auch ziemlich dummer Film aber Kult und nich ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Is das der Film : Ich bin dumm und seh auch so aus - Teil 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ne nich aber der film is echt bescheuert aber eben schwer - wenn ihr nen Tipp wolt dann lassts mich wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Tipp bitte...hab mal grad Null Peilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 der regisseur ist bei nem Taifun in Asien gestorben der Film is von 1985 Werner Possardt jetzt ises einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 naja ich las die anderen nochmal dran bevor ich google, sonst machts kein fun SPOILER: Xaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wächter der nacht / wächter des tages ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 richtig wächter der nacht bzw. nochnoy dozor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 jaaaa! wusst ichs doch . wer will, kann weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dann bin ich mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 is son deutscher film der immer auf sat.1 kommt oder mal gekommen is oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 die brücke ?! bin mir need sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ne, und der lief schon fast auf allen Kanälen einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 aber in richtung deutscher film bin ich richtig ge oder ?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.