team-DX-treme Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hallo liebe Zockergemeinde, hier mal das wichtigste: Um was gehts ? In diesem Thread muss man das Spiel durch die Schrift eraten. Welche Regeln ? Das Bild muss in einen Spoiler gesetzt werden und in der Schrift darf nicht der Name des Spiels stehen. Hoffe euch wird der Thread gefallen:biggrin5: Der erste kann schon anfangen:biggrin5: Viel Spaß dabei und see you
2stoned4you Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Der Name ist ja schön geklaut... oO' Und irgendwie versteh ich das Spiel nicht, weiß nicht ob ich da allein stehe, aber häää? Wie wäre es mit einem Beispiel?
team-DX-treme Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 Ja das Bild ist schon schwer zu finden.
MeiIensteinking Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 team-DX-treme schrieb: Ja das Bild ist schon schwer zu finden. wenn du selber schon kein bild findest wie sollen wir das denn dann machen?:emot-raise:
Most_Incredible! Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 is zwar sehr einfach aber naja mal als beispiel wie ichs verstanden hab Unsichtbaren Inhalt anzeigen find die idee an sich ganz cool glaube aber nicht das der thread viel potenzial hat man muss erstmal n passendes bild finden und dann bearbeiten und so
GoLd Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ist es... Call of Duten World at War?
Most_Incredible! Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 GoLd schrieb: Ist es...Call of Duten World at War? faaast
mja78 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hätte ja auf Heavenly Sword getippt...
Most_Incredible! Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 mja78 schrieb: Ich hätte ja auf Heavenly Sword getippt... dann hättest du richtig gelegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.