Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

falsch is es nicht o0

nicht Was ist es denn dann schicke mir mal eine PN ich habe das Spiel selbst es gibt ja soweit ich weiß mehrere Namen dafür wie z.b X Edge wenn es das nicht ist nehme ich dann das Bild von mir raus war mir so sicher das es richtig ist und habe deswegen gleich das nächste geposted

@ Din nein ist es nicht

ja ist falsch ;) da muss man schon umdenken

Sorry aber wenn ich Cross Edge Morrigan google bekomme ich 1. Das Morrigan Aensland Bild was der Morrigan da oben zu 100% identisch ist und 2. Das Bild was du da oben hast.

Sry aber irgendwie fühle ich mich verarscht. Wennde Darkstalker meinst ist es definitiv das falsche Bild.

Sorry aber wenn ich Cross Edge Morrigan google bekomme ich 1. Das Morrigan Aensland Bild was der Morrigan da oben zu 100% identisch ist und 2. Das Bild was du da oben hast.

Sry aber irgendwie fühle ich mich verarscht. Wennde Darkstalker meinst ist es definitiv das falsche Bild.

hm dann googel mal weiter ;) es gibt noch nen anderes game wo der screen her ist aber gut werd dann nochmal nen anderen screen hochladen vom selben game

so da es wohl doch zu schwer ist lös ik es mal auf beide screens gehören zu

Absolute Blazing Infinity

es ist 2007 für XBOX360 erschienen und basierend auf dem PS2 ableger Blazing Souls, der grund warum einige denken es wär cross edge ist einfach weil es von den gleichen entwickler kommt und einiger charachtere in crossedge gast auftritte haben.

meinetwegen kann ein anderer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...