din1031 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 *g* war ja auch ein Tipp ;D. Der Erste Teil würde auf dem Mega Drive unter einen Ganz anderen Namen ausgeliefert =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Na wo sind die RPG Experten hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hmmm wenn ich so überlege ich glaub nur der erste Teil ist Englisch erschienen. Die anderen gibt es nur in Japan. Selbst auf dem Saturn gabe es ein paar Teile ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie gesagt normaler weise kenne ich, wenn man mein Gehirn wieder auf schwung bringt mit dem Konsolennamen, viele Titel auch ehemalige... Aber Ich bin bei dem Genre total der Newbie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So mal wieder in meinen Lieblingsbereich wechseln ;D Fire Emblem vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Irgentwas in Richtung Vandal Hearts, also ein Rundenbasiertes RPG. Ich spiele sowas gerne aber ich verzichte auf Japanische Spiele, wo ich nix verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Fire Emblem vielleicht? Leider nein, aber von der Größe der Serie her schon nicht verkehrt. Ist aber nie auf einen Sega Saturn erschienen, und eigentlich ein fast Nintendo Only . Hmmm ein weiterer Tipp: Hmmm der Teil auf dem Mega Drive ist es 1991 erschienen =). (Mir reicht schon die Serie.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 master of weapon vielleicht?? Edit: mein 2 tipp wäre undead line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Master of Weapon -> Hat kein 5 Teile und ist eindeutig ein Shooter . Undead Line -> Hat kein 5 Teile und der Japanische Name ist gleich... Sowie es kein Strategie RPG . Der Hersteller in Japan hat auch einen Battletoads Teil released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Löse es am besten auf und mach ein neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Könnte es Shining Force sein? Sonst fällt mir nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 War wohl doch zu schwer . Es ist Langrisser, mit Warsong war der Amerikanische erste Teil gemeint. Wegen mir darf jemand der die Liest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Darf ich dann mal? Wenn ja, hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Tipp zum Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja der wäre mal nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Rescue Shot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Rescue Shot^^ Das ist richtig, und somit darfst du weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Rescue Shot^^ Nochmal zur Bestätigung für alle, ja war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 also gut Ist das Tomba? Falls ja macht weiter ich will nix posten. Falls nein einfach weitermachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.