Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 null problemo Vandal Hearts 2So und aus der dunkelsten Ecke meines Rpgsfaches... das nächste RPgs dessen Erfolg zu Recht eher bescheiden war.... Ach du scheiße, was ist das denn??? Ich würde mich ja mit Stolz als "Semi-Professional" RPG-ler bezeichnen, aber das hab ich noch nie gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ach du scheiße, was ist das denn???Ich würde mich ja mit Stolz als "Semi-Professional" RPG-ler bezeichnen, aber das hab ich noch nie gesehen! Ich kann dich trösten, das nicht gesehen zu haben ist keine Schande, glaube dass ich in meiner Psonerpgsammlung nur noch ein RPG habe was noch langweiliger war als dieses.... [ATTACH]622[/ATTACH] So dann mal nen weiteren kleinen Screeni und damit ihr net völlig im Dunkeln tappt folgendes: Die welt dieses Spiel ist so ne Art Waterworld... die Menschen halten sich aber über Wasser weil sie alle auf fliegende Inseln schweben.... Scheiss ist dass diese Magie von Tag zu Tag nach lässt und die dort lebenden Menschen Tag für Tag ein Stück der Inseln wegsprengen um sich über Wasser zu halten. Doch eines Tages entdeckt der Held die Gabe dass er diese Magie wiederherstellen kann was irgendwelche poppeligen Bösewichter net wolen.... so denke das war genug Hilfestellung denke nicht das jemand trotzdem das rausbekommen wird hihihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Grandstream Saga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Grandstream Saga? Grml..... war wohl wieder übertrieben mit den Tipps Ja hast recht gut gemacht dachte nicht dass das irgendjemand kennen würde... na dann your turn xframe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die Tipps ham geholfen, und das 2.Bild. Viel glück beim Raten: (Kein Konsolenspiel soweit ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 FarCry in Urzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Kein Konsolenspiel und das scheint mir vor meiner Zeit gewesen zu sein.... hmmmm nee da fürchte ich ziehe ich den kürzeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das Spiel sieht sehr nach Commodore 64 aus... Ich rate dann einfach mal ins blaue und sage: Defender of the Crown Ein anderes Spiel mit Rittern fällt mir auf den C64 nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Uhh ne falsch, es ist kein Strategiespiel. Kommt aber aus der selben Zeit. Defender of the Crown kam allerdings nicht erst auf dem C64 heraus. Das gesuchte Spiel gar nicht auf dem C64. Ist vielleicht auch etwas schwer. Tip: Man übernimmt die Rolle eines von vier Rittern der von Druiden von Stonehenge losgeschickt wird. Und ein weiteres Bild, diesmal nicht Ingame sondern vom Intro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Uhh ne falsch, es ist kein Strategiespiel. Kommt aber aus der selben Zeit. Defender of the Crown kam allerdings nicht erst auf dem C64 heraus. Das gesuchte Spiel gar nicht auf dem C64. Ist vielleicht auch etwas schwer.Tip: Man übernimmt die Rolle eines von vier Rittern der von Druiden von Stonehenge losgeschickt wird. Und ein weiteres Bild, diesmal nicht Ingame sondern vom Intro: nach dem 2ten Screenshot hätte ich jetzt auf thief of fate getippt aber da C64 ja ausgeschlossen sein soll wird das wohl nicht sein.... der erste screen hat mich mehr an pyjama als an ritter erinnert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 C64 definitiv ausgeschlossen, kam nur für 2 System heraus. Thief of Fate ist falsch Pyjama mit Helm und Schwert, ich hoffe dass du nicht so Schlafwandelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 C64 definitiv ausgeschlossen, kam nur für 2 System heraus. Thief of Fate ist falsch Pyjama mit Helm und Schwert, ich hoffe dass du nicht so Schlafwandelst. nee keine bange ich mach das ganz entspannt wie der chuck norris mit einem kopfkissen unter der waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nach einer Internet suche kam ich auf das Spiel. Das Spiel heißt Moonstone, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 DAMN! Wollt eigentlich vermeiden dass das suchbar ist, schade, aber richtig Ist übrigens in D indiziert, hat mich damals voll in den bann gezogen. Wers mal anspielen mag (lohnt sich): The Moonstone Tavern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 DAMN! Wollt eigentlich vermeiden dass das suchbar ist, schade, aber richtig Ist übrigens in D indiziert, hat mich damals voll in den bann gezogen. Wers mal anspielen mag (lohnt sich): The Moonstone Tavern omg indiziert deswegen? bei LBP wird man doch auch gefressen? ^^ oh dabei fällt mir noch ein Gag ein: Mit einem Haps sind die im Mund: Ritter Schokobons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So damit es weiter geht: Ein Spiel, was kaum einer kennt. Kennt ihr es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Vor allem ein spiel, das kaum einer sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich würde mich freuen, wenn wir etwas neuere Spiele posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nein unbekannt, gib mal n Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ok, ein Tip: Es handelt sich um ein NES Spiel, was in Japan und in Europa erschien. Entwickelt wurde es von den Entwickler "Hot-B" Der Titel fängt mit "O" an und hat 2 Wörter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.