din1031 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Okay dann: die Entwickler des Spieles haben auch das Golf Spiel für den Virtual Boy herausgebraucht . Des weiteren haben sie noch an 3 weiteren Spielen für den Virtual Boy mit gewirkt. (Was somit 20% der Spiele des Virtual Boys wären *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 undead line ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Uff es scheint wohl doch nicht so leicht zu sein wie ich dachte . Öhm wisst ihr schon die Firma? Naja Tipp: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtual_Boy_games ;P vielleicht kommt man so auf die Firma... und weil ich ja auch irgendwann ein Ende sehen möchte noch ein Tipp: Das Spiel selber fängt mit einen Z and und ist ein sehr kurzer Name... (Auser der Japanische Titel aber das letzt wort ist dort das gleiche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 die firma ist doch T&E Soft, oder nicht ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 würde ich auch sagen. aber ich finde kein gb-spiel von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also ich komm nicht auf den Namen des Spiels, das Spiel Solar Strike sieht aber fast genauso aus, aber ich denke mal das es das nicht sein wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Dann tipp ich mal auf ZAS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Dann tipp ich mal auf ZAS ^^ So ist es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 das war aber schwer ... trotz tipps ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Soll ja nicht immer leicht sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann wolln'mer mal wieder. Ich gehe davon aus, dass das leicht ist, deswegen verrate ich auch erstmal nicht die Plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das müsste Holy Magic Century (Quest 64) für Nintendo 64 sein. Das ist eines der wenigen RPGs die ich angefangen und leider nie beendet habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Da ich mir sehr sicher bin, dass meine Antwort richtig ist, aber leider bisher keine Bestätigung dessen kam, bin ich mal so dreist und mache weiter. Was einfaches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja das Spiel war schon richtig was du hattest . Tsts sonst beschwer sich jot immer wenn es zulang dauert *duck* So was rate ich mal... hmmm entweder PSP oder PS...vom Stil her tippe ich mal auf Valkyrie Profiles 2 ... jetzt muss ich gucken wie das heist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nope, Valkyria Chronicles 2 ist leider falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Da ich mir sehr sicher bin, dass meine Antwort richtig ist, aber leider bisher keine Bestätigung dessen kam, bin ich mal so dreist und mache weiter.Was einfaches... das müsste Cross Edge für Ps3 sein da ich mir auch sicher bin das es das ist gleich das nächste [ATTACH]6116[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nope, Valkyria Chronicles 2 ist leider falsch. Wollte eigentlich Valkyria Profiles 2 schreiben... warum ich erst chronicals geschrieben habe ist mir schleierhaft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Haha, sorry dass ich nicht reingeschaut habe. Aber war ja eh richtig, von daher^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und nun? Wie geht es hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und besonders wer hatte recht ... Ach ich sage mal der erste der diesen text liest sollte einen neuen Screenshot posten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.