oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das war wohl vor meiner Zeit. Tipp parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das war wohl vor meiner Zeit.Tipp parat ? Von dieser Figur kennt man eigentlich keine Jump'n'Runs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ist es dann so ein altes rollenspiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Nein, ein Arcade-Klassiker eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Owaiaowai... okay der Pfeil ist gut getarnt das muss man sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Jungs, Mädels, ich lege euch noch ein Geldpacket oben drauf: Welches Spiel ist hier gesucht? 'ne Glücksleitung öffne ich euch auch noch, aber los getz! Es kann doch nicht so schwer seien Hier nochmal das Bild zur Erinnerung. Was bisher geschah: Im Bild zeigt ein Pfeil auf eine Figur, die man wohl durch dieses Jump'n'Run steuert. Eigentlich kennt man diese Figur aber nur aus Arcade-Spielen. Das hier ist ein Bild aus der Game Boy-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also der pfeil ist unter der palme, hmmmm, aber was das sein soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Es ist aber ein reinrassinges Game Boy spiel kein Game Boy Color spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 nein das ist doch nicht... pac in time << da muss man viel Phantasie haben das man das als pac man erkennt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Röschtösch. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das damals durchgespielt habe. Und hier rumfliegen tut es auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ist schon wundersam was alles rauskam als spiel so was nehme ich den... So ich hoffe das ist nicht zu schwer . Ist einen Japanisches GB Spiel... ich hoffe man erkennt den Spieltyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also ich erkenns, aber ich kenns nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tip 1: Der Hersteller dieses Spiel gilt als Hersteller der wohl das erst 3D (psuedo) Golf released hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Noch ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Owaia den thread habe ich schon vergessen ;D Das Spiel kam 92 raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Du vergisst ihn glaub' ich immer Ich war aber nie ein Freund von Golf (und jetzt ist keine drei Straßen weiter ein Platz in der Nähe...), deswegen komm ich nicht auf die Firma. Wenn ichs mir aber länger angucke finde ich die Graphik immer besser... Ist 'ne schöne Perspektive...^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich bin kurz davor, gibts wohl nochn tipp ? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 zelda vill. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nein es ist nicht Zelda . Es ist ein klassischer 2D Shooter . Der Entwickler hat sein ersten Spiel 1983 auf MSX veröffentlicht. (Unter anderen das Golf Spiel ) Und noch ein tip vielleicht wird es leichter: Inzwischen wird von Southpeakgames die games dieses Entwicklerstudios vermarktet, des weiteren haben sie erst letzten jahr ein Spiel für NDS released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hmm Probotector oder so ist falsch, oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.