Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Bin mal gespannt, ob du das kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 das spiel heisst skate or die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nein, stimmt leider nicht. Noch ein paar Tipps: Das Spiel stammt von Atari und wurde ursprünglich 1986 als Automat released. 1989 gabs eine NES Umsetzung davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 trashin also spiel zum film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hmmm 1986... 720 Degrees? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hmmm 1986... 720 Degrees? zu 100% richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ups damit habe ich nicht gerrechnet ;D Öhm was nehme ich den.... ah mal wieder ein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gib doch mal bitte nen Tipp...ich komm einfach nich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sorry war die letzten Tag gehandicapt... wollte eigentlich schon was poste . So mein Tip: Es ist ein Playstationspiel aus der Squarsoftschmiede mit dem wohl unausgewogensten Schwieriegkeitsgrad. Des weitern gibt es davon ein Vorserie auf dem SNES welche aber einen anderen Namen hatte. So mal schauen ob das reicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 SaGa Frontier Und die Vorserie war Romantic SaGa oder so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab den Thread total vergessen . Jup genau richtig . Romatic Sage hat einen genauso unausgewogenen Schwierigkeitsgrad... (und dazu kam noch das japanisch handikap ). Hach ja die alten Zeiten . Nun du Jot ;D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab' den Thread auch nur durch Zufall beim Stöbern entdeckt^^ Ein zwei von den Spielen kenne ich über eine Freundin. Hatte mich direkt abgeschreckt wegen dem Japanisch^^'' So. Ich hoffe mal, das gab es hier noch nicht. Ich wüsste gerne den korrekten Titel dieses Spiels, wie er auf der Verpackung steht. Das hier ist ein Bild aus der Game Boy-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Und wenn es dies schon gab ist es sicher schon untergegangen ;D Hmmm welches ist es wohl... ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Irgendwas in Richtung Monkeys Island ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Irgendwas in Richtung Monkeys Island ??? Nein Noch ein recht kryptischer Tipp: Im Bild ist ein Pfeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 .oO(ich glaub ich bin blind *augenreib*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 also der pfeil is suf der linken palme und zeigt nach unten auf irgendson stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das is kein stein das is vermutlich n jump´n`run und das ding wo der pfeil drauf zeigt is dann vermutlich der charaktere den man spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das is kein stein das is vermutlich n jump´n`run und das ding wo der pfeil drauf zeigt is dann vermutlich der charaktere den man spielt... Klingt doch schonmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.