muench86 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Eventuell Parasite Eve? :emot-raise: jop du hast recht war leider ein paar tage net online und deshalb etws spät die antwort .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... ist das wirklich... oh man habe ich das schon lang nimmer gespielt aber nun weis ich warum ich das Bild schon gesehen haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Sorry, hatte den Thread voll vergessen Hier dann das neue Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ist das so ein noname produkt oder hat das auch releases auf namenhaften konsolen gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Kam nur auf einer recht namhaften Sega-Konsole raus...Release war im Jahre 1998. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Farblich kann ich es nur mit Rez in Verbindung bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ist es aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Radiant Silver Gun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jupp, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe gedacht jemand anderes kommt vielleicht drauf . Naja war ein Hammer Spiel damals, wenn man shooter mochte. (Was mein Kumpel immer mir mitteilen musste *g*). So was nehme ich den... hehe oh ja mal schauen ob das jemand kennt ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ehm ? COmmand and Conquer ? oder Striker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weder noch . Erster Tip: Es kam auf dem 3DO raus und es war ein Version auf dem Saturn geplant. Ich glaub sogar es gibt ne PC Version davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe gedacht jemand anderes kommt vielleicht drauf .Naja war ein Hammer Spiel damals, wenn man shooter mochte. (Was mein Kumpel immer mir mitteilen musste *g*). So was nehme ich den... hehe oh ja mal schauen ob das jemand kennt ;D. Dein Kumpel hat da auch durchaus Recht...ist ein geiler Shooter mit nem geilen Preis. Und ich kann übrigens schon wieder lösen: Es müsste Return Fire sein. Die nicht veröffentlichte Saturn Version besitze ich übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hehe du hast recht ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Na, dann machen wir mal ohne große Umschweife direkt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hmmm erinnert mich an ein n64 game... wobei das sicher täucht . Sin and Punishment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo, ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Okay dann wieder mal was leichtes ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ikaruga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Joa... das war jetzt schnell . Du darfst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.