Kite2015 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Naja ich will mal jemand anderen ein Chance geben das ist wirklich leicht *g* So schwer kann man es ja auch nicht immer machen . Oh , naja kommt wohl daher das ich früher als Kind sehr viel gezockt habe und über alles Glücklich war was ich spielen konnte . Und dazu gehört dieses Spiel... .oO(und ich kenne zumindest alle meine Spiele aus meiner Sammlung oder in meiner Sammlung waren, zumindest größtenteils ) Nagut es ist Kid Icarus für NES sieht man das nicht? Aber es darf nach mir gern jemand anderes falls ich recht haben sollte Richtig. Der Screen war sogar rech einfach, weil es ja das Anfangslevel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Jemand der diesen Text liest und möchte darf weiter machen . War die letzten Tage einfach zu oft dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 dann mache ich mal weiter fand das game damals einfach nur hammer und habe es paar mal duchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Vielleicht wäre ein Tip nicht schlecht... ich kann mir denken welches Spiel es ist aber ich wollte nicht schon wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Vielleicht wäre ein Tip nicht schlecht... ich kann mir denken welches Spiel es ist aber ich wollte nicht schon wieder . an welches spiel denkst du denn ?? hmmm ein tip ?! Gibt es 2 teil von .... den 1. teil konnte man nur als import version kriegen wenn ich mich noch recht erinnere edit :: niemand lust oder kommt niemand drauf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das habe ich ganz vergessen... und nun weiß ich den titel nicht mehr... weil das letzte mal habe ich es zufällig gefunden (genau den Screenshot *g*)... muench86 könntest du lösen und ein neues Posten... oder Tipps geben damit man vielleicht leichter drauf kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hmm mir fallen keine großartigen tip ein die euch vielleicht weiter bringen ..... es ist ein action-rpg Hat 2 Cd's 1997 ist es erschienen .... vielleicht sind das ja ein paar kleine tips die euch weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ein Action RPG soso.... macht bei mir zwar auch nich klingelling und ich kenne ja recht viel..... Grafikstilmässig kommt es mir bekannt vor und erinnert mich an Monsterseed oder Koudelka an denen ist aber nichts actionmässig..... Ein Spiel also im gleichen Jahr wie FFVII hmmm....:emot-raise: mit 12 jahren hatte ich eigentlich fast gar keine importe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 harry potter halblutprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Haha Lol Beste Antwort ever MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Haha Lol Beste Antwort ever MfG RoflKartoffl und das 1997 bereits.... der Publisher war übrigens Nostradamus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 harry potter halblutprinz haha ganz knapp Noch ein Tip : Ein teil des spiele namens kann man auch bei bioshock sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und das 1997 bereits....der Publisher war übrigens Nostradamus. der screen ist ja garnicht von dir. hahahaha:biggrin5: und ich hab nach dem publisher nostradamus gegooglet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... vielleicht sollten wir mal auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 haha ganz knapp Noch ein Tip : Ein teil des spiele namens kann man auch bei bioshock sammeln Tonikum , Plasmide, Audiotagebücher? Ich bin noch grad schockiert dass jemand glaubt dass Nostradamus ein Publisher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Eventuell Parasite Eve? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Eventuell Parasite Eve? :emot-raise: Ist parasite Eve ein RPG? naja es könnte zumindest passen von der beschreibung her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab PE zumindest mal als Action RPG in Erinnerung...und bei Bioshock (Eve) hats dann klick gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das ist Parasite Eve... ich habe die teile alle durchgespielt oO kann mich jetzt aber nicht an das bild erinnern... somit kann ich mir auch net vorstellen das es das spiel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Tonikum , Plasmide, Audiotagebücher?Ich bin noch grad schockiert dass jemand glaubt dass Nostradamus ein Publisher ist ich weiss schon wer nostradamus ist. trotzdem hätte es ja einen publisher geben können, der sich so genannt hat:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.