Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die dunkele Dimension Mit dem Publisher war es mir möglich es zu finden. Auf bekannten C64 Seiten war das Ding nirgends aufgelistet wie gesagt habe bei so alten Geschichten wenig Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hehe richtig . Och die wissen net was gut ist, ich hatte damals ein Menge Spaß damit . (Auf den großen C64 Seiten finde ich es, unter seinen englischen Namen.) Und für damalige Verhältnisse war ich davon auch begeistert. Naja noch etwas unnützes wissen das Spiel war zuerst einer Zeitschrift "Golden Disk 64" beigelegen und wurde 1987 published . So Furry du darfst wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so da wir ja beim Thema uralter Klassiker sind, hier mal eines der ersten Games die ich so gespielt habe.... habe aber glaube ich in dem Alter nicht mal kapiert was ich da tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hehe wie gemein aber das Zelda 2 für NES *genauentitelüberleg* muss nicht mal das Bild groß machen dafür *runs* A Zelda II: The Adventure of Link das in dt mit der golden Kassette rauskam ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Irgeindein Zelda vielleicht ?? Aber des wär ja für dich ja dann doch zu leicht ... willst uns bestimmt nur wieder austricksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also jetzt muß ich den Screenshot doch mal ansehen . Doch eindeutig Zelda II für NES *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja ich denks auch aber Fury ist schon so ein Fuchs der schafft des immer wieder die Leute reinzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Joa stimmt dafür hat er ein gute Händchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nein ist aber wie din es sagte, hatte die Hoffnung die leute würden alte sachen nicht wiederkenne da schein ich mich wohl aber geschnitten zu haben nächstes mal mach ich dann doch lieber was fieseres du darfst dann wieder din Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hehe Zelda 2 war mein zweites NES Spiel was ich durchgespielt hatte nach Mega Man 3 *g*. So da wir alle auf einen Nostalgie Trip sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das is auch zelda... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Neee so leicht mach es nicht Tip: Gibt auch einen Game Boy Teil mit gleichen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 mit dem schlüssel und der tür siehts aber gabz schön ahnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das sieht schwer nach solomon'S key aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Erinnert irgendwie an "Werner Flaschbier". Ist es aber NICHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das sieht schwer nach solomon'S key aus. So ist es . Du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Juhu, mach auch mal mit dem Nostalgietrip weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Naja ich will mal jemand anderen ein Chance geben das ist wirklich leicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nur blöd dass ich mir den schon angekuckt habe und nicht draufgekommen bin.... unfassbar was du alles so an Games wiedererkennst... ab RPGs ist bei mir Schluss, der NES Mario Duck hunt und Zeldas goldene Kassette waren mit das erste was ich gezockt habe.... Damals auch schon Metal Gear.... bin aber nie weit gekommen weil ich dachte die Hauptaufgabe sei es alle Gegner zu verprügeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Oh , naja kommt wohl daher das ich früher als Kind sehr viel gezockt habe und über alles Glücklich war was ich spielen konnte . Und dazu gehört dieses Spiel... .oO(und ich kenne zumindest alle meine Spiele aus meiner Sammlung oder in meiner Sammlung waren, zumindest größtenteils ) Nagut es ist Kid Icarus für NES sieht man das nicht? (Gibt auch einen Game Boy Teil davon, der ähnlich ist) Aber es darf nach mir gern jemand anderes falls ich recht haben sollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.