Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Hehe richtig ;). Och die wissen net was gut ist, ich hatte damals ein Menge Spaß damit ;). (Auf den großen C64 Seiten finde ich es, unter seinen englischen Namen.) Und für damalige Verhältnisse war ich davon auch begeistert.

Naja noch etwas unnützes wissen das Spiel war zuerst einer Zeitschrift "Golden Disk 64" beigelegen und wurde 1987 published ;).

So Furry du darfst wieder ;).

Nur blöd dass ich mir den schon angekuckt habe und nicht draufgekommen bin....

unfassbar was du alles so an Games wiedererkennst...

ab RPGs ist bei mir Schluss, der NES Mario Duck hunt und Zeldas goldene Kassette waren mit das erste was ich gezockt habe....

Damals auch schon Metal Gear.... bin aber nie weit gekommen weil ich dachte die Hauptaufgabe sei es alle Gegner zu verprügeln.... :redface:

Oh ;), naja kommt wohl daher das ich früher als Kind sehr viel gezockt habe und über alles Glücklich war was ich spielen konnte xD. Und dazu gehört dieses Spiel...

.oO(und ich kenne zumindest alle meine Spiele aus meiner Sammlung oder in meiner Sammlung waren, zumindest größtenteils xD)

Nagut es ist Kid Icarus für NES sieht man das nicht? (Gibt auch einen Game Boy Teil davon, der ähnlich ist)

Aber es darf nach mir gern jemand anderes falls ich recht haben sollte ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...