Fury Bahamut Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Tja das es von Squaresoft vertieben worden ist und für die PS2 ist und es eines der ersten Spiele im Lineup Europa / USA war würde ich tippen da es The Bouncer ist ;P oje gleich beim ersten Screen richtig erkannt Anscheinend kann hier doch nur mit Hardcore RPG-Raritätsspielen punkten. Aber wie immer gut gemacht din.... dann darfst du wieder ran an den Speck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So dann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hmmmm sehr interessant wo habe ich das schon mal gesehen.... :emot-raise: sieht mir wie ein bekannter Titel aus ich bin mir sicher das hat gleich ein User sehr schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Es handelt sich bei dem Game um Parasite Eve 2. Hab jetzt auch wieder Zeit um was zu Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Stimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So hier mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Sieht irgendwie bekannt aus... war irgendso ein Titel mit X... wo man glaube ich aliens abwehren muss und gleichzeitig aber mit deren Technologie neue Waffen und so entwickeln muss, Geld fèr Truppen erwirtschaften mus etc.... nee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ne stimmt nicht, Es gibt hier keinen Basenaufbau und die Missionen sind linear. Man kann auch nicht nach jeder Mission seine Männer aufrüsten, sondern muss immer Warten, bis die Story es zuläst. (man findet ein Ausrüstungsdepot, oder ein Schiff mit Ausrüstung kann landen). Das Game kommt aus dem Jahre 1997. Die Reihe der es angehört begann 1991, wobei dieses Game nur Geschichtlich was mit der Reihe zutun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist das Spiel "Incubation" (Battle Isle Phase Vier) ein actionreiches und rundenbasiertes Taktikspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist das Spiel "Incubation" (Battle Isle Phase Vier) ein actionreiches und rundenbasiertes Taktikspiel. Richtig, war doch ganz einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 So hier das nächste eigentlich denke ich sehr einfach. (zumindest für die die es kennen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 FarmVille ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @Sonic-syndicate leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Siedler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @Germand leider auch falsch! kleiner Tipp: a) das Spiel wurde im Jahr 1984 veröffentlicht b) es erschien für folgende Medien: Atari 400/800 (Diskette) Commodore64 (Diskette & Cassette) Schneider/Amstrad CPC (Diskette & Chrom Tape) Atari XL/XE (Diskette) Atari ST (Diskette plus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Omg da kann ich ja garnicht mitreden 1984 da gabs mich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 heißt des spiel KAISER? des hab ich mal bei nem kumpel gesehn, wenn ich mich net irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @ gamechecker87 richtig das ist das Spiel "Kaiser". Ich hatte es als ich 9 oder 10 war sehr oft auf dem C64 gespielt. Du bist an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so des is des nächste game .viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Lol na das wird ne harte nuß Zumindest kenn ich schon mal die Konsole auf der es wahrscheinlich rauskam und dann gibt es noch 2000 mögliche spiele . SChaut nach Atari 2600 Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.