Sonic-syndicate Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Yeah war schneller Und es war trotzdem richtig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hmmm ja doch das nehme ich mal wahrscheinlich total leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Xenogears für Playstation: Erste CD war saugeil, bei der zweiten CD war dann nur noch so ein WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hehe richtig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Natèrlich denn es war ja auch ein RPG aber um der Community ein Diesnt zu tun werde ich jetzt einen First Person Shooter posten... ja ihr habt richtig gehört einen Shooter =) Viel Spass beim Raten. PS: das game ist so dermassen unbekannt dass ich leider keine grössere Screens auftreiben konnte aber ihr schafft das schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Lol... ich kenn es ;D (Letztens einen schönen Artikel zum Thema Sega Saturn gelesen ) Robotica für Sega Saturn (1995 von Acclaim released, gehört mit zu den frühen Sega Saturn spielen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Lol... ich kenn es ;D (Letztens einen schönen Artikel zum Thema Sega Saturn gelesen )Robotica für Sega Saturn (1995 von Acclaim released, gehört mit zu den frühen Sega Saturn spielen.) Oh mist, na dann hattest du aber Glück dass du rein zufällig davon gelesen hast, bin mir ziemlich sicher dass es sonst ne schwere Nuss gewesen wäre ^^ na gut dann bist du wieder am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja doch das wäre wohl so gewesen ;D So wieder ein klassiker , fand es damals ein sehr schönes spiel, war damals auf dem index was ich nie verstand. (Inzwischen nicht mehr ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ja doch das wäre wohl so gewesen ;DSo wieder ein klassiker , fand es damals ein sehr schönes spiel, war damals auf dem index was ich nie verstand. (Inzwischen nicht mehr ). sieht irgendwie nach nem Militärstrategie game für den gameboy colour oder sowas aus.... muss ich passen, das sagt mir leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Okay dann gebe ich mal ein Tip: Kam auf 10 Konsolen raus und der GBC ist eine davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Okay dann gebe ich mal ein Tip: Kam auf 10 Konsolen raus und der GBC ist eine davon . 10 Konsolen? Also die Spielserie aber nicht haargenau das gleiche Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 10 Konsolen hmm könnte es Army Man sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 10 Konsolen? Also die Spielserie aber nicht haargenau das gleiche Spiel oder? Es genau gleich auf allen . Nur Grafisch unterschiedlich *g* 10 Konsolen hmm könnte es Army Man sein? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das Spiel heisst "Cannon Fodder" hatte es damals für den Amiga 2000 gehabt, ich habe es glaube ich sogar noch als Original in irgendeiner Kiste rumfliegen! :-) Hatt mächtig Spass gemacht das Spiel! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Richtig ;D. Ja das Spiel machte mords gaudi, ich habe es noch Original auf Mega Drive. So wieder etwas wissen das keiner braucht: Wurde 1993/1994 released und in deutschland indiziert und für den GBC wurde es vom index gemommen und auch offiziell 2000 in dt released *g*. (Hab es nie verstanden warum es indiziert wurde) So du darfst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hier noch ein alter Klassiker, mal schauen wer es rausfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Erste Gedanke ist gerade Syndicate Wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @ Fury Bahamut ist fast richtig, aber ich lasse es mal gelten. Gesucht war "Syndicate" des Spieleentwicklers Bullfrog Productions und von EA 1993 auf den Markt geschmissen. "Syndicate Wars" war der 1996 erscheinende Nachfolger welcher für Windows 95 und die PSX veröffentlicht wurde. Du bist an der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich dann wieder ^^ hmmm da mein vergleichbares schwieriges Robotica ziemlich schnell erraten wurde versuche ich es mit umgekehrter Psychologie und poste wieder etwas einfachereres have fun beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Tja das es von Squaresoft vertrieben worden ist und für die PS2 ist und es eines der ersten Spiele im Lineup Europa / USA war, würde ich tippen das es The Bouncer ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.