DEVILEVO7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ne hab den Link echt nicht gesehen^^ kannte es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Tales of Symphonia für den Gamecube zweiter Teil Dawn of the New World kam soeben für den Wii heraus ausserdem gibt es auf Basis dieses Spiels eine 4 teilige OVA. Ach ja und der Typ auf dem Screen ist LLoyd der Hauptcharakter des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Tales of Symphonia für den Gamecubezweiter Teil Dawn of the New World kam soeben für den Wii heraus ausserdem gibt es auf Basis dieses Spiels eine 4 teilige OVA. Ach ja und der Typ auf dem Screen ist LLoyd der Hauptcharakter des Spiels Da hat aber einer recherchiert und wird vermutlich einen richtigen Brocken raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Da hat aber einer recherchiert und wird vermutlich einen richtigen Brocken raushauen Hab gar nix recherchiert, als Rollenspiel crack sind solche Infos tief in meinem Gehirn verankert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich hab mir insgeheime gedacht das du antworten wirst naya RICHTIG^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja bei Rollenspielen gebe ich mir halt keine Blösse ein Aspekt den ich liebe immer wieder hervorzubringen Bin auch ganz nett und poste dieses mal kein Rollenspiel. jedenfalls kein richtiges ^^ viel spass beim raten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Warcraft ? ne keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Warcraft ? ne keine ahnung Nö kein Warcraft und nichts aus dieser Serie oder MMORPGs im allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 n Monster Hunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nein es ist auch kein Monster Hunter, sagen wir mal das Game hat eine stragischeren Schwerpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ah wie ich sehe immer noch ratlose Gesichter *g* und das OBWOHL es KEIN ROLLENSPIEL ist ^^ Nun dann ist es wohl Zeit für einen kleinen Tipp und einem neuem Screen =) Wie gesagt sind wir im Bereich der Strategie, um genauer zu sein ein Kartenspiel mit verteidigung und Angriffspunkten wobei Karten aber nicht die Thematik des Spiels sind. Auf dem neuem Screen findet ihr weitere Anhaltspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ach mensch das Game ist aber einfach, nur will ich es nicht sagen, da es wieder sein kann dass ich weg muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Du kannst es lösen und hinschreiben das der nächste der will einen neuen screen posten kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 k es ist etherlords Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ach mensch das Game ist aber einfach, nur will ich es nicht sagen, da es wieder sein kann dass ich weg muss. k es ist etherlords Das Game ist einfach verblüfft die Menschen aber seit einigen Tagen und sorgt für ratlose Geischter *g* Und es ist KEIN ROLLENSPIEL ^^ Hast aber vollkommen recht, es ist Etherlords Naja dann darfst du entweder weitermachen oder wenn du keine Zeit hast, an den nächstbesten weitergeben der sich freiwillig hier meldet. Its your choice =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann wer anders weitermachen, weiß noch nicht ob noch ein Einsatz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schaut aus wie ein Prince of Persia verschnitt aus Okay es ist Prince of Persia 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Prince of Persia 3D fürn PC edit: ups ich sehe grad din war schneller, na dann fasse es als bestätigung auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Yeah war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.