Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist das Legend of Legaia? Wenn ja, ist wirklich ein PSOne RPG Klassiker. Habs auch gerne gespielt. ^^ Korrekt Ich sehe ich muss nächstes mal noch schwieriger werden du bist dran Linkkun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 So damit das Spielchen weiter geht: Eines DER Spiele vor der ich damals richtig Angst hatte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist das nicht einer der ganz alten Alone in the Dark Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist das nicht einer der ganz alten Alone in the Dark Teile? Genau, um ganz genau zu sein der 1. Teil von 1992 auf PC. Du bist dann dran Raini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 glaub auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Dann bleiben wir doch mal bei den PS one RPG's. Das hier könnte Fury Bahamut kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Dann bleiben wir doch mal bei den PS one RPG's. Das hier könnte Fury Bahamut kennen Kennen? Ich liebe es! Das ist Legend of Dragoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wusste ich's doch Das Game hat damals bei einem Freund von mir Final Fantasy 9 in der Gunst überholt. Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wusste ich's doch Das Game hat damals bei einem Freund von mir Final Fantasy 9 in der Gunst überholt.Du bist dran hmmmm machen wir wieder mit einem etwas bekannter RPGklassiker weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hmmmm hmmmm? Ist es diesmal Breath of Fire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hmmmm? Ist es diesmal Breath of Fire? Nein, schon wieder kein Breath of Fire, Drachen sind bei diesem Spiel auch nicht so das Thema.... sondern eher Geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grandia 1 ein echter Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Mein allererstes Spiel auf meiner ersten eigenen Konsole: Hach, das waren noch Zeiten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grandia 1 ein echter Klassiker. Grml richtig schon wieder erraten.... dafür Revanchier ich mich und behaupte mal frech das es Ice Climber ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grml richtig schon wieder erraten....dafür Revanchier ich mich und behaupte mal frech das es Ice Climber ist ^^ Ice Climber ist richtig Hätte nicht gedacht, dass das so schnell erraten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grandia wäre meine zweite Wahl gewesen, Mist Und Ice Climber hätte ich auch erraten, das hatte ich damals für den NES (Gott hab ihn seelig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ice Climber ist richtig Hätte nicht gedacht, dass das so schnell erraten wird. So jetzt kommt der RPGvorschlaghammer, wer weiss was das hier ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 SaGa Frontier II hab gerade das "offizielle Lösungsbuch" vor mir liegen. Ein geiles RPG, wenn auch nicht ganz einfach, die Story von Will und......*kurz nachblätter* ach ja Gustav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wo wir grade bei etwas taktischem sind: Dürfte für Fury Bahamut kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wo wir grade bei etwas taktischem sind: Dürfte für Fury Bahamut kein Problem sein null problemo Vandal Hearts 2 So und aus der dunkelsten Ecke meines Rpgsfaches... das nächste RPgs dessen Erfolg zu Recht eher bescheiden war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.