Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es müssen ja auch nicht immer RPGs sein MfG RoflKartoffl Ich kann halt nix anderes ^^ Bin darin quasi ein Fachidiot... So kinkerlitzchen wie killzone oder wipeout HD platin mache ich mal so nebenbei aber in RPGs bin ich nunmal ein Crack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 naja aber so könnten auch andere mal versuchen es zu lösen;)...immer wenn nen RPG-pic da is hau ich gleich wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es müssen ja auch nicht immer RPGs sein MfG RoflKartoffl Nagut So mal einen wirklilch wirklich wirklich alten Klassiker rauskramen mal schauen wer den noch kennt oder überhaupt schon mal gesehen hat . Und nein es ist kein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hey ich beschwer mich ja auch nicht wenn mal wieder einer einen Screen von einem 0815 Shooter postet ^^ Eine Shotgun sieht ja irgendwie gleich aus in jedem Spiel Den Screen von din kommt mir leider nicht bekannt vor... soeht wie gameboy aus.... hmmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da es wirklich etwas älter ist Das Spiel kam auf ZX Spectrum raus (somit hat es schon ein paar mehr jahre auf dem Buckel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da es wirklich etwas älter ist Das Spiel kam auf ZX Spectrum raus (somit hat es schon ein paar mehr jahre auf dem Buckel) oje ein ZX spectrum mal kucken ob Opa das kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wie kommt man auf so ein System. Aber würd sagen es ist Ant Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das labyrinth ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wie kommt man auf so ein System.Aber würd sagen es ist Ant Attack Richtig . Wie man auf so ein System kommt, ganz einfach dadurch das ich mal ein Referate zu alten Computern und Konsolen geschrieben habe . Da hatte ich damals erwähnt das wohl Ant Attack eines der ersten Adventure war welches in der ISO Perspektive gespielt wurde. (Meilensteine damaliger Zeit) Somit Kite2015 du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mal sehen wer das hier kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mal sehen wer das hier kennt. puhhh recht kleiner Screen habe da irgendwie einen Roboterspiel fürn PC im Kopf... villeicht Mech Conflict? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mit PC liegst garnicht so falsch, nur das game ist das falsche. Es handelt sich bei dem Spiel um einen Mix von "Strategie und Shooter" Edit: Noch ein paar Daten von dem Game Release: 1998 Genre: Action/Strategy Platform: PC Edit2: Da ich keine Zeit mehr habe (spontan bis zum 18. im Ausland), kann wer anders weitermachen. Auflösen will ich es aber trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich glaube das heisst wargasm... jetzt ma wieder wat leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 GTA San andreas:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nfs das erste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Need for speed underground auf den game boy advance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wäre wohl sehr schwieirger zu erraten wäre im Link nicht bereits der Name des Spiels enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Wäre wohl sehr schwieirger zu erraten wäre im Link nicht bereits der Name des Spiels enthalten hehe:) Ich denke Devil ist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.