adriandura2 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ist es AMOK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nein Es ist ein Art Strategie RPG . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 the sequel of dragonforce oder valkyria cronichles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Es ist Dragon Froce... nagut du darfst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 der allererste teil von Driver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 joooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na dann bin ich mal gespannt was Fury jetzt wieder raus haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So dann gehts mal wieder in die nächste Runde. Dieses Spiel habe ich kürzlich in meine Sammlung aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vllt. irgend ein FF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Vllt. irgend ein FF ? Das ist aber ne ziemliche wage Angabe ^^ Aber nein es ist kein FF und entstammt auch nicht von dessen Machern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Keiner mehr ne andere idee? Wie wäre es mit einem weiteren Tipp dann? Wenn ihr euch die Figuren so anschaut mèsste Der kenner es als Shin Megami Tensei Stil erkennen, auch wenn der besagt Spiel nicht der Shin Megami Tensei Serie angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hmmmm noch immer keiner eine Ahnung? Dann pushen wir mal mit einem weiteren Screen und einem weiterem Tipp.... Die Story bewegt sich rund um eine Art giftigen Nebel (ähnlich wie Tales of the Abyss) Wissend das der welt dadurch allmählich das Ende naht herrscht Anarchie in der Welt, Mord und Raub beherrschen die Strassen und stürzen die Welt in zusätzliches Chaos. Heilsbringer in dieser Angelegenheit war eine neue Religion, die den Menschen predigten sie sollen ihr Schicksal akzeptieren damit der lieber Gott sie im nächsten Leben belohnt. Hat auch irgendwie gut funktioniert denn die Menschen war jetzt wieder total chill.... ein bisschen zu sehr sogar denn ihnen war alles egal, einigen hockten da und warteten nur noch auf ihr Ende. Bis zu dem Tage an dem ein Mann erscheint der ein bisschen motivierter war. Er metzelt alles nieder um die Macht an sich zu reissen und stiess durch die Passivität der Menschen auf wenig Problemen dies zu tun. Genau diese Person geht dem Protagonisten (erster Screen) auf den Wecker den der wird gleich seines Vaters Schwert und seinem Mentoren beraubt. Dann viel Spass beim Weiterraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 aber das auf dem bild is doch ne frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Na und? Ich denke er wollte etwas anderes zeigen... hmmm ich wollte schon was tippen aber nachdem ich die bilder verglichen habe ist es wohl nicht mal annähernd das was ich denke: Meine frage ist das Spiel US erschienen? (Mein Idee wäre Xenosaga 3 gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ne Seite davor in diesem Thread habe ich einen Screen gepostet und der Screen dieser Seite ist quasi der Zweite Und nein es ist leider nicht Xenosaga oder eine Art Ableger davon, ich hab das Spiel zwar noch nicht sehr weit durchgekaut aber das Setting sieht mir sehr futuritisch aus bis jetzt (ev. mit Rogue Galaxy vergleichbar) Das Game hat ein PAL Release spendiert bekommen nur halt nicht in Deutschland, ähnlich wie der 4 te und 5te Teil von Wild Arms und somit dann wohl auch in den USA weit vor dem Release hier In der vorherigen Postings bis zur vorherigen Seite sind noch viele andere Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und wir gehen in eine weitere Raterunde mit tollen Tipps damit ihre eventuell mal auf das gesucht Spiel kommt - Wer es noch nicht bemerkt hat es handelt sich um ein PS2 Strategierollenspiel für die PS2 - Der Titel setzt sich im Englischen aus 6 Wörter zusammen: 2 fürn Hauptitel , 4 für den Untertitel. Was wissen wir alles bisher noch? - Es gibt von diesem Spiel ein PAL-Release (was übrigens nicht sehr lange her ist) was aber meines Wissens nach nie nach Deutschland geschafft hat. - Das Spiel entstammt den Machern von Shin Megami Tensei. - Die Hintergrundstory ist ebenfalls bekannt, siehe vorhergehende Postings ^^ und als kleines Bonus gibts dann auch noch ein wallpaperchen dieses Spiels Damit bin ich seit 7 Tagen und 10 postings im Rennen in diesem Thread muhahaha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nagut ich wollte eigentlich nicht . Stella Deus damit Furry endlich kein tips mehr geben muß *runs*. Und um den neuen Tip gerecht zu werden: Stella Deus: The Gate of Eternity Mir war das schon am 7.12 klar (nach dem tip) welches es sein müsste, weil soviel strategie rpgs kommen in europa nicht raus . Aber ich dachte vielleicht gibt es ja noch einen anderen rpg verrückten der sowas weiß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nagut ich wollte eigentlich nicht . Stella Deus damit Fury endlich kein tips mehr geben muß *runs*.Und um den neuen Tip gerecht zu werden: Stella Deus: The Gate of Eternity Mir war das schon am 7.12 klar (nach dem tip) welches es sein müsste, weil soviel strategie rpgs kommen in europa nicht raus . Aber ich dachte vielleicht gibt es ja noch einen anderen rpg verrückten der sowas weiß . ach mist, es wäre mir zwar auch ein Spass gewesen auch mal dich hinters Licht zu führen ^^ Ich meine wer kennt den schon Stella Deus? Jaja du hast mal wieder recht, anscheinend sind wir beide wirklich die Elite dieses Forums wenn es um RPGs geht ^^ Naja dann darfst du mal wieder zeigen was du auf der Pfanne hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Es müssen ja auch nicht immer RPGs sein MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.