din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Irgendein Mario für den Gamecube.EDIT: Vielleicht sunshine?:emot-raise: Joa ist Sunshine tsts sowas sieht man doch *runs seek and hide* also du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Mal was einfaches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 TES III Morrowind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das Pilzhaus sieht nach mario aus, die tür des hauses nach zelda und die wolken errinnern mich irgendwie an final fantasy:/ eindeutig GhostbusterZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 TES III Morrowind? Ja du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So hier kommt was, versucht ömal im Netz ein Bild zu finden wo der Name NICHT in der URL steht;) kann anscheinend nicht von der Ps3 direkt hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 sieht aus wie serious sam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 da darf ich getrost "nein" sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 da darf ich getrost "nein" sagen;) wie wäre es mit ein paar Tipps, ihr seid immer so knauserig alle damit oder tendiert ihr alle dazu euch selbst zu verraten? Leider haben die wenigsten Shooter auffällige Krieterien nach den man suchen könnte.... Ich hab mal raus dass es für PC ist und die Schadensanzeige ist ebenfalls auffällig, ich kann mir aber keinen Reim bisher draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sauerbraten Trooper Edition (Wasn das fürn besch..eidener Name?) Du solltest evtl. den Link ganz rausnehmen, auf Kababunka kommt man schnell zu dem Spiel MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Joa das dachte ich mir auch gerade . Aber hat ja schon gesagt das er kein erfolg hatte diese über die ps3 hochzuladen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sauerbraten Trooper Edition (Wasn das fürn besch..eidener Name?)Du solltest evtl. den Link ganz rausnehmen, auf Kababunka kommt man schnell zu dem Spiel MfG RoflKartoffl ^^ist richtig... ich war dran, und konnte nur über die ps3 posten... habe ich aber auchg schon erlärt, anders geht das nur über den laptop... ich glaub aber nich dass das sinn der sache ist, den Namen direkt zu googlen, naja @ Fury, ich denke mit den tipps sollte man schon einen Tag warten, bei dem Tempo dass hier manchmal vorgelegt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das gabs mal als Freeware in der Screenfun glaub ich... Komm jetzt nur nicht auf den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja das habe ich auch schon mal gespielt, aber der name keine ahnung mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Tipp: Das Spiel ist auch über Steam erhältlich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ähhhh ich weiss irgendein brothers in arms ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne das war irwas mit A n mmo shooter war das oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ma wieder n neuer Tipp, sorry, hab den Thread n wenig vergessen. Ist n Zombie-Shooter MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 zombie shooter im krieg oder ? oder halt mit soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.