Collega Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 tipps gibts später ich denke das kennen aber einige freaks hier auf jeden fall...... bin mal gespannt einer meiner lieblings spiele gewehsen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 fear effect 2 jemand anderes kann weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 fear effect 2jemand anderes kann weitermachen Ich Absolutes Lieblingsgame auf meiner X-Box Ca. 5 mal durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 fear effect 2jemand anderes kann weitermachen Fear Effect 2 ist natürlich RICHTIG das spiel ist der burner find ich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das könnte Jet Set Radio Future sein. Hab ich mal gezockt, als ich ne XBox ausgeliehen hatte, war geil MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das könnte Jet Set Radio Future sein.Hab ich mal gezockt, als ich ne XBox ausgeliehen hatte, war geil MfG RoflKartoffl Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Dann mach ich mal weiter: MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 erinnert mich irgendwie an Sacred.... vielleicht erster teil oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nope. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ahh das is cool:D Das hiess genau so wie ein nordischer Gott... Odin oder Loki, bin mir nich sicher:) ^^kann aber auch falsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nja, ich lass das mal gelten Ist Loki - Im Bannkreis der Götter Darfst weitermachen Sonic-syndicate MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Na gut, dann hier: BTW: wie ist es eig bei Fortsetzungen, gesucht ist Spiel "XY 2", jemand postet aber nur "XY"??<<<hat jetzt natürlich nix mit dem Game zu tun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich würde an deiner Stelle den link entfernen sonst sieht man gleich dass es sich um assaultcube handelt Wie es sich bei Fortsetzungen handhabt? Hängt von Spiel ab... wer er genaue angabe möchte dann soll er die vorher anfragen.... wenn mir jemand mit final fantasy daher kommt ist es schon klar dass da ne zahl dabeistehen sollte, es gibt ja etliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nagut, wie mach ich denn den Link weg? und du darfst übrigens weitermachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nagut, wie mach ich denn den Link weg?und du darfst übrigens weitermachen:) Der einfachste weg ist es den screen auf deine festplatte zu speichern (unter anderem namen) und dann hier nocheinmal hochzuladen (Anhänge verwalten direkt unter dem Bereich wo man seine Antwort tippen muss wenn man auf selbigen button klickt. so bitte sehr viel Spass beim raten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Vom stil her es errinnert mich an einen Nachfolger von Valkyrie Profile . *nachguck* wobei es ist glaub ich sogar der orginal teil sehr schwer ohne die Icons oben und die leisten unten . Da es eine 640x480 Auflösung ist tippe ich jetzt einfach mal auf: Valkyrie Profile: Lenneth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Vom stil her es errinnert mich an einen Nachfolger von Valkyrie Profile . *nachguck* ist an sich der erste Teil von daher lasse ich es gelten, hatte leider grad nichts trickreiches per Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oh war doch der erste Teil . Naja war mir unsicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 So mal was leichtes und kein rollenspiel damit sich auch kein beschweren kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Irgendein Mario für den Gamecube. EDIT: Vielleicht sunshine?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.