din1031 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Weiterer Tip in Deutschland ist das Spiel erst dieses Jahr (2009) erschienen. Für Nintendo DS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Rhapsody adventure hiess das glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Jup das ist es du darfst . Der komplette Titel ist Rhapsody: Musical Adventure. War leider sehr liniar aber doch ganz lustig zu spielen (auch wenn es sehr leicht war ). Es kam 1998 in japan raus und wurde 2000 von Atrlus in Amerika released . Orginal Entwickelt worden ist es von NIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja ich hab des mal bei nem freund gesehen, aber diese ganzen Nippon Ichi Produktionen sind irgendwie nix für mich... hmm, bin grad nur mit der Playstatio on und irgendwie funktioniert das bilder uploaden nicht... übernimm mal jemand anderes ;-) EDIT: So bin jetzt übers Notebook drin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist das vielleicht "NecroVision"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nicht nur vielleicht;-) Du bist wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Da ich gerade keine Zeit habe darf der erste einen Screenshot Posten der dies liest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schlechte idee das so zu posten A Knights Tale 2 Und ich glaub nicht das das ein Spiel ist Bitte darauf achten *g* So nun wieder der nächste der das liest so ein Spiel Screenshot Posten zum raten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 dann mach ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das war der FILM() Ritter aus Leidenschaft mit Heth ledger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 dann mach ich mal weiter hmm ist das Summoner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Medievil für PSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 medievil ist korrekt darfst weitermachen affenpuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 https://forum.trophies-ps3.de/members/affenpuppe-albums-nur-so-picture3595-gamesquiz.html na dann viel spass bekomm das mit dem Bild irgendwie nich hin, aber ihr könnt ja einfach dem Link folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 https://forum.trophies-ps3.de/members/affenpuppe-albums-nur-so-picture3595-gamesquiz.htmlna dann viel spass bekomm das mit dem Bild irgendwie nich hin, aber ihr könnt ja einfach dem Link folgen Füg doch das den bild link ein? Dschungel Camp oO für nds *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Füg doch das den bild link ein? Dschungel Camp oO für nds *g* hat bei mir nich geklappt irgendwie, oder ich bin zu doof, aber Djungel Camp is falsch, is n Playstation 1 Game, zwischen Tomb Raider und Crash Bandicoot vom Spielprinzip her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hat bei mir nich geklappt irgendwie, oder ich bin zu doof,aber Djungel Camp is falsch, is n Playstation 1 Game, zwischen Tomb Raider und Crash Bandicoot vom Spielprinzip her. barbie oder son misst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Lol, das ist Barbie Explorer, der Tipp hats gebracht Collega MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Lol, das ist Barbie Explorer, der Tipp hats gebracht Collega MfG RoflKartoffl hehe hab ichs doch gewusst das ich den mist schon mal irgend wo gesehen hab...lol wer ist jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.