Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

ach du liebe Güte mit was soll ich den jetzt aufwarten.... am besten wieder mit einem Genre in dem ich stark bin :)

Das es Disgaea ist schon mal klar ;P welcher teil hmmm sieht nach dem 2. aus *g* könnt auch der PSP Teil sein bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt schon raus gekommen ist xD.

Das es Disgaea ist schon mal klar ;P welcher teil hmmm sieht nach dem 2. aus *g* könnt auch der PSP Teil sein bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt schon raus gekommen ist xD.

Pech ist aber kein Disgaea :P

dieses mal habe ich jemand anderes an der Nase herumgeführt ^^

aber zumindest ist die Richtung nicht schlecht :)

Mir ist die Idee gekommen als ich an den DLCs bei Disgaea dachte xD. (Weil ich vielleicht einen kaufen will *g*).

So Gerne ist mal gleich geblieben *g*

disgaea dlc? ich habe mir extra einen usacc dafür angelegt, wenn du ebenfalls über eine usversion verfügst kann man ja übers gemeinsame sharen nachdenken weil es doch erhebliche viele dlcs sind aber das ist ein anderes thema.

vielleicht ging das eben gerade offtopic weil dein screen richtig fies ist... der effekt der gerade durch einen Zauber oder was auch immer stattfindet lässt mich nicht erkennen um welches Spiel es geht....

spontane Vermutung ist Seikendensetsu resp. irrgendein Secret/Legend oder sonstwas von Mana, gibt etliche die ich noch net gespielt habe...

disgaea dlc? ich habe mir extra einen usacc dafür angelegt, wenn du ebenfalls über eine usversion verfügst kann man ja übers gemeinsame sharen nachdenken weil es doch erhebliche viele dlcs sind aber das ist ein anderes thema.

vielleicht ging das eben gerade offtopic weil dein screen richtig fies ist... der effekt der gerade durch einen Zauber oder was auch immer stattfindet lässt mich nicht erkennen um welches Spiel es geht....

spontane Vermutung ist Seikendensetsu resp. irrgendein Secret/Legend oder sonstwas von Mana, gibt etliche die ich noch net gespielt habe...

Nein ;) ist kein "Seikendensetsu resp"

So eine etwas schöner kampf screen *g*, den zauber kann man schon ziemlich am Anfang verwenden deswegen dachte vielleicht kennt den wer ;).

Tip: Das Spiel ist auf PS und NDS rausgekommen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...