Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Falsch.Ich halt mich mit Tipps noch mal zurück. das wird aber schwer denn ich hab nicht ansatzweise eine Idee in welche Richtung das geht.... kann man zumindest die Konsole oder ähnliches nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 scheint n beatemup zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mir sagt des auch gar nix :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Falsch.Ich halt mich mit Tipps noch mal zurück. Genug zurückgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Es ist für eine etwas ältere Konsole von Nintendo. Dem Titel nach geht es nicht gerade sanft zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Dann müsste es Brutal Paws of Fury sein.... ich hab gelacht als ich es herausgefunden habe.... aber irgendwie wirkt es sogar für den SNES einfach nur billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Dann müsste es Brutal Paws of Fury sein....ich hab gelacht als ich es herausgefunden habe.... aber irgendwie wirkt es sogar für den SNES einfach nur billig War es auch. Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Für eine kurze Zeit. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ach du liebe Güte mit was soll ich den jetzt aufwarten.... am besten wieder mit einem Genre in dem ich stark bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ach du liebe Güte mit was soll ich den jetzt aufwarten.... am besten wieder mit einem Genre in dem ich stark bin Das es Disgaea ist schon mal klar ;P welcher teil hmmm sieht nach dem 2. aus *g* könnt auch der PSP Teil sein bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt schon raus gekommen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oh man da sind wieder die 2 profis da kann ich wieder mal nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das es Disgaea ist schon mal klar ;P welcher teil hmmm sieht nach dem 2. aus *g* könnt auch der PSP Teil sein bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt schon raus gekommen ist . Pech ist aber kein Disgaea dieses mal habe ich jemand anderes an der Nase herumgeführt ^^ aber zumindest ist die Richtung nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 könnte auch n Final Fantasy Teil sein, Tactics Advance oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 könnte auch n Final Fantasy Teil sein,Tactics Advance oder so hmmmm nein auch nicht, es wird ausserdem wieder kälter mit Disgaea, auch wenn es keins ist, wart ihr näher an der lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hmmm dann könntes es Phantom Brave sein... *überleg* okay ein ähnliches spiel fällt mir jetzt gerade ein jetzt wo ich gernau nach unten links schaue glaub ich das es Makai Kingdom ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hmmm dann könntes es Phantom Brave sein... *überleg* okay ein ähnliches spiel fällt mir jetzt gerade ein jetzt wo ich gernau nach unten links schaue glaub ich das es Makai Kingdom ist. Makai Kingdom ist richtig, Ich glaube jeder hatte da eine faire Chance, aber du bist wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir ist die Idee gekommen als ich an den DLCs bei Disgaea dachte . (Weil ich vielleicht einen kaufen will *g*). So Gerne ist mal gleich geblieben *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mir ist die Idee gekommen als ich an den DLCs bei Disgaea dachte . (Weil ich vielleicht einen kaufen will *g*).So Gerne ist mal gleich geblieben *g* disgaea dlc? ich habe mir extra einen usacc dafür angelegt, wenn du ebenfalls über eine usversion verfügst kann man ja übers gemeinsame sharen nachdenken weil es doch erhebliche viele dlcs sind aber das ist ein anderes thema. vielleicht ging das eben gerade offtopic weil dein screen richtig fies ist... der effekt der gerade durch einen Zauber oder was auch immer stattfindet lässt mich nicht erkennen um welches Spiel es geht.... spontane Vermutung ist Seikendensetsu resp. irrgendein Secret/Legend oder sonstwas von Mana, gibt etliche die ich noch net gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 disgaea dlc? ich habe mir extra einen usacc dafür angelegt, wenn du ebenfalls über eine usversion verfügst kann man ja übers gemeinsame sharen nachdenken weil es doch erhebliche viele dlcs sind aber das ist ein anderes thema.vielleicht ging das eben gerade offtopic weil dein screen richtig fies ist... der effekt der gerade durch einen Zauber oder was auch immer stattfindet lässt mich nicht erkennen um welches Spiel es geht.... spontane Vermutung ist Seikendensetsu resp. irrgendein Secret/Legend oder sonstwas von Mana, gibt etliche die ich noch net gespielt habe... Nein ist kein "Seikendensetsu resp" So eine etwas schöner kampf screen *g*, den zauber kann man schon ziemlich am Anfang verwenden deswegen dachte vielleicht kennt den wer . Tip: Das Spiel ist auf PS und NDS rausgekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 pokemon nein nein spaß wollt nur mal was dazwischen werfen ach ja : gabs grad einen kleinen ausfall der seite ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Nein das ist nicht das Spiel . Hmmm ein weiterer Tip... das Spiel ist von den Disgaea machern . Ich glaub sollte nun machbar sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.