Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja sorry war am wochenende viel unterwegs hier ein neuer screen sollte als tipp reichen jetzt ists bestimmt nich mehr schwer hmmmm also wiedererkennen tue ich es nicht, interessant ausschauen tut es aber auf jeden Fall, mal kucken ob dieser Screen tatsächlichen Wiedererkennungswert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 fear ist es leider auch nicht also es ist der erste von ( bisher ) zwei teilen und stammt aus dem jahr 2005 und kam ( leider nur ) für die Xbox raus den 2. Teil gabs aber auch für unser "Baby" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Saint's Row und Jaust Cause sind da die einzigen die mir spontan einfallen... Wobei es Just Cause 2 ja noch nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 leider beide nicht siedelt sich im Horro Genre an und sind beide äußerst brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hab doch gesagt Fear;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ist aber leider nicht fear da würd ich auch nicht äußerst brutal sagen ist ja "normaler" durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ah ich habs, dieses vampire reign, oder wie das heisst, da kam dann dieses altered species für die playstaion raus:.. na stimmts? komm schon, sag das ich recht habexD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 leider auch nicht also noch ein tipp mh ... man ist ein FBI agent und jagt den MATCHMAKER bitte nicht googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Heisst es.... MATCHMAKER??? ne ich komm echt nich draufxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ne leider auch nicht wenn noch jemand was schreibt und nicht draufkommt mach ich nen neuen screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das einzige was ich bei google dann doch gefunden hab war das hier Condemned Aber ich glaub das gibts nich für die ps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 jap dass ist es auch den ersten teil gabs nur für PC und 360 den 2ten aber auch für die PS3 wenn du magst kannst schon ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ^^ Ich weiss nicht, ich hab ja nur gegooglet:-) deshalb hab ichs ja in nen spoiler gesetzt, willst du warten ob jemand anders drauf kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mh mir egal wie du willst wenn du grad ein gutes zur hand hast mach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 So hier mal was leichtes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 des kenn ich doch mhhh .... äääähh .... war doch irgendwas auf der Orange Box oder ?? Team Fortress oder wie des heißt ??? mmhh oder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ne... nicht ganz ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 battlefield heroes kann aber ruhig jemand anderes machen find auf die schnelle nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 battlefield heroes ^^das ist richtig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Da der Thread relativ weit unten ist, mache ich weiter aber dies könnte mitunter schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.