Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mann geht das fix hier......, so schnell kann ich gar nicht tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist einfach:Mickey's Magical Quest von Capcom für den SNES :wink: klar nachdem es 2 mal gelöst wurde isses einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 richtig . Der frühe Vogel fängt den Wurm Gut dann hier die nächste Challenge der dürfte relativ bekannt sein. Sollte es mehrer Antworten geben gewinnt der der den richtigen Teil angibt ^^ Für jene die das obere bild net sehen können: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Der frühe Vogel fängt den Wurm Gut dann hier die nächste Challenge der dürfte relativ bekannt sein. Sollte es mehrer Antworten geben gewinnt der der den richtigen Teil angibt ^^ ich seh nichts außer: "Please see the image and story at siliconera.com" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich seh nichts außer:"Please see the image and story at siliconera.com" habs mal geändert bzw. ein weiteres screen hinzugefügt.... strnage dass es bei mir kirrekt angezeigt wird... selbst in deinem zitat sehe ich das pic.... naja wayne... aha jetzt hab ich auch nen siliconlink....pfff als ob ihnen das jemand klauen will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 habs mal geändert bzw. ein weiteres screen hinzugefügt.... strnage dass es bei mir kirrekt angezeigt wird...selbst in deinem zitat sehe ich das pic.... naja wayne... so siehts bei mir aus: [ATTACH]608[/ATTACH] hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp hallo.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 so siehts bei mir aus:[ATTACH]608[/ATTACH] wie gesagt hab diesen link jetzt auch ersetzt, ihr müsstet jetzt 2 screens sehen die funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jetzt gehts Star Ocean Second Evolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jetzt gehtsStar Ocean Second Evolution Jap der erste screen ist wohl psp bzw. seinen Ursprung Star Ocean: The second Story für die psone ist auf dem zweiten screen zu sehen. Second Evolution ist an und für sich das Remake für die PSP. In jedem Fall ist das der zweite Teil der Star Ocean Serie und somit richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Here we go: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Here we go: Erinnert mich an Battle Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Erinnert mich an Battle Cars Nee, aber so hätte man das Spiel auch nennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mirco maschine vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 mirco maschine vielleicht Micro Machines mit Raketen? Leider Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Rock'n'Roll Racing aufm SNES. Edit: BTW eins meiner absoluten lieblings Spiele auf dem SNES Edit2: In der annahme das es richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Rock'n'Roll Racing aufm SNES.Edit: BTW eins meiner absoluten lieblings Spiele auf dem SNES Edit2: In der annahme das es richtig ist hmmmm handelt es sich dabei um Killer Instinct? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Korrekt! Gehörte auch zu meinen "Lieblingsspielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Korrekt! Gehörte auch zu meinen "Lieblingsspielen". So dann wieder ich und es wird schwieirger, wir bleiben beim Thema Rpgs classics auf der psone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkKun19 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ist das Legend of Legaia? Wenn ja, ist wirklich ein PSOne RPG Klassiker. Habs auch gerne gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Japp, ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.