Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab's Vanguard Princess Wie bin ich drauf gekommen Bildschirm anzeigen gegooglet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab'sVanguard Princess Wie bin ich drauf gekommen Bildschirm anzeigen gegooglet ;-) ach echt? als die Antwort stimmt, an den Bildschirmanzeigen fand ich jedoch nichts verräterisches.... hmmm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab dieses "ca" und "stun", was unter der lebensleiste steht gegooglet;-) Bild kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So hier kommt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 stronghold : crusader ??? hab des nicht nur wegen dem "blassen" stronghold erkannt ( falls es stimmt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So hier kommt was Hui ewig lange her dass ich das gezockt habe, müsste sich um Stronghold handeln.... edit: aha da war jemand schneller.... blassen schriftzug habe ich nicht mal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Stronghold ist richtig, aber wer hat gewonnen?? ihr wart zur gleichen zeit da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Stronghold ist richtig, aber wer hat gewonnen??ihr wart zur gleichen zeit da... ja der dessen Post als erster da steht und das ist meiner Meinung nach Immortal, du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 fury kann ruhig machen er knackt meine sowieso immer sehr schnell man soll sich nicht gegen die könige auflehnen Edit : oh ok ... na ja mir egal ganz wie du willst ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 nagut ich will jetzt ja nich klugscheissern, aber er hat crusader gesagtxD dann mal immer hübsch drauf los immortal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok dann such ich schnell was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so lets go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 fahrenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 leider nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Deus Ex 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 leider auch nicht sorry bin müde gibt tipps morgen goood n8 at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich hab'sVanguard Princess Wie bin ich drauf gekommen Bildschirm anzeigen gegooglet ;-) Jo war natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 leider auch nichtsorry bin müde gibt tipps morgen goood n8 at all Wo sind denn die Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja sorry war am wochenende viel unterwegs hier ein neuer screen sollte als tipp reichen jetzt ists bestimmt nich mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ist es fear? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.